Aerotwin von Visioflex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aerotwin von Visioflex

      Weisse jemand wie die Visioflex wischers gut sind? Hat jemand erfahrung mit Visioflex?
      Es sind wie Aerotwin wischers aber sie können gebraucht werden auf die originele wischerarme, so die wischerarme müssen nicht verandert werden.

      Entschuldigung für meine deutsch, ich bin von Belgien 8)

    • ich hab auch schon oft von denen gelesen. ich hatte mein auto eine weile lang auf aerotwin an der frontscheibe umgerüstet, aber so schnell wie die dran waren waren sie auch schon geklaut. die originalen bringen keine sicherheit in der form (wenn man weiß wie ) :(

      ich hab auch schon über die visioflex nachgedacht, aber ob die qualität so gut ist... ich weiß es nicht (kosten 29¤ pro satz bei ebay)

      und noch ne frage: sind die am leon serie oder was?

    • Original von Lexy00
      und noch ne frage: sind die am leon serie oder was?


      neeee auch nur nachgerüstet...am Leon gibts ja bis heute keine Aerotwins ab Werk :(
    • Ich habe die VisioFlex auf meinem Golf und hatte auch vorher welche an meinem Polo.

      Bin von den Teilen total begeistert, kann die nur empfehlen. :]
      Und für 30,- ¤ kann man ja auch nicht soo viel falsch machen. Wollte möglichst billig umrüsten.

      1996-1998 Golf II
      1998-2003 Golf III
      2003-2005 Polo 6N2
      2005-2009 Golf IV
      aktuell Octavia II Combi FSI 4X4
    • 31,99 Euro bei Ebay Händler war chris15700 wirklich super abwicklung schnell und Perfekt verpackt.

      Das ist die Bestell Nr.
      Nachrüstset Bosch Scheibenwischer Aerotwin A533S A3 VW

      Gruss Binford

    • gut sind die aeros auf jedenfall. ob als nachrüstset oder als original. wenn man bedenkt 32 € für ein nachrüstset von bosch etc. oder 69 € mit original teilen, würde ich ehrlich gesagt die original variante wählen.

      Gruß svalentino46

    • Habe seit kurzem auch die Aeros von Bosch hab 23 Eurobezahlt die Teile sind echt Top auch wenn nur ein paar Tropfen auf der Scheibe sind ziehen die echt gut ab vorallem ohne jegliche Streifen. Kann die nur empfehlen.

    • Original von Nuckelflasche
      Habe seit kurzem auch die Aeros von Bosch hab 23 Eurobezahlt die Teile sind echt Top auch wenn nur ein paar Tropfen auf der Scheibe sind ziehen die echt gut ab vorallem ohne jegliche Streifen. Kann die nur empfehlen.


      Woher??
    • Hab auch die FisoFlex von SWF.
      Am Anfang haben die Dinger bischen geknarrt, aber so nach ner viertel Stunde liefen sie einwandfrei.
      Kann sie auch nur weiterempfehlen. =)
      Bin sehr zufrieden! :D

      Meiner Meinung nach sehen sie halt nicht so toll aus wie die Originalen von VW.
      Sind am Verschluß so hoch.
      Die von VW schön flach.
      Aber reine Geschmackssache.
      Der Preis spricht für sich.

    • Hab sie auch seit 4 Wochen drauf.

      Sind sehr gut. Wischen perfekt und rubbeln nicht, sind auch sehr leise.

      Kann ich also nur empfehlen!

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt