Saisonopening in Hamburg (09.04.2005)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Saisonopening in Hamburg (09.04.2005)

      Hallo Golffreunde! :D

      Am 09.04.2005 steht das Treffen in Hamburg an. Leider findet es dieses Jahr nicht wie üblich am Kar- bzw. Carfreitag statt, sondern etwas später, da es sonst noch zu kalt ist. Und wir wollen doch nicht Winterreifen durch die City fahren ;):D

      Wo ?

      Auf dem großen Parkplatz von Makromarkt Hamburg/Stellingen direkt an der A7 gelegen.
      Parkplatz -> ganz hinten

      Adresse:

      Makro Markt
      Kieler Str. 433
      22525 Hamburg/Stellingen

      ls.mappingservice.de/jump_in.asp?...6-772C813FBD40}

      Wann ?

      Ab ~14h sollten die Ersten eintrudeln.

      Was ist geplant?

      Auf jeden Fall erstmal gegenseitiges Kennenlernen, sofern man sich noch nicht kennt, dann natürlich
      die schönen Autos anschauen und ein bisschen fachsimpeln. Danach würde ich vorschlagen irgendwo
      gemeinsam was essen zu gehen. Beim letzten Treffen sind wir anschließend noch zum Cruisertreffen von
      hartgas.de nach Kaltenkirchen gefahren. Sofern wieder ein Treffen von denen zeitgleich sein sollte,
      könnte man das ja auch in Erwägung ziehen. Dies sind nur ein paar Ideen meinerseits, letztlich entscheidet
      sich das sowieso spontan beim Treffen.


      Bitte postet Eure Teilnahme bzw. Fragen zum Treffen in diesen Thread.

      Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und hoffen, dass uns das Wetter keinen Streich spielt.

      MfG KW 168

    • na geil, da sind wir schon zwei :D

      @ nico

      erinnerst du dich noch an das erste karfreitag treffen? da waren wir auch nur 5 :D

      war aber geil! jan hat mir erzählt das du gestern noch mit seiner freundin dich über die ausfahrt unterhalten hast. gar nicht so schlecht oder?

      @ chris, micha, jan und nima

      ich warte auf eure postings :D

    • Original von KW168
      na geil, da sind wir schon zwei :D

      @ nico

      erinnerst du dich noch an das erste karfreitag treffen? da waren wir auch nur 5 :D

      war aber geil! jan hat mir erzählt das du gestern noch mit seiner freundin dich über die ausfahrt unterhalten hast. gar nicht so schlecht oder?

      @ chris, micha, jan und nima

      ich warte auf eure postings :D


      @Kai: Meinst Du nicht, dass 14h auf einem Samstag etwas unglücklich gewählt ist?
      Glaube wir müssen die ganzen Leute mal direkt anschreiben weil die wenigsten noch wirklich aktiv sind.

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Original von Chris


      Bin am Start, um dem Cupra R das fürchten zu lehren :D8):rolleyes:


      da bekomme ich aber angst :D

      @ Nico

      hast recht, ist ja nicht Karfreitag. ich änder mal auf 16h ;)


      EDIT: Leider kann ich den ersten Beitrag nicht mehr ändern.

      Das treffen beginnt um 16h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KW168 ()

    • Hi,

      Jan und ich sind auch auf jeden Fall dabei!

      Wir haben auch ein paar Ideen, was man da so machen kann. Je nach dem, ob wir viel fahren wollen und ob viele Leute kommen oder nicht.

      Da dieser Termin auf einem Samstag fällt, wird es wohl eher nichts mit Hartgas. Ich glaub, die Treffen sind immer sonntags.

      Aber ich denke, dass es trotzdem lustig wird.

      Sollte ich das Treffen eigentlich auch im Lupoclub-Forum posten, oder wollte Nico das machen?

      Gruß, Esther

    • Original von Chris
      Falls wir abends dann wieder irgendwo gemütlich essen gehen, dann kann ich ich meine Freundin sicherlich auch überreden, mit nach Hamburg zu kommen :)


      Das auf jeden Fall, oder?

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • ich ergänze mal

      Bitte die Teilnehmerliste fortführen:

      1. KW168 + Sarah? (kommt auf die Laune an ;), zu 99% JA)
      2. Nico + Miri?
      3. Chris + Freundin? ( nur wenn es was zu essen gibt :D)
      4. Jan + Esther
      5. ...

      da sind wir ja schon vier. JUHU :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KW168 ()

    • Mein Bruder und ich wir werden wol auch wieder dabei sein.
      (eventuell bring ich noch 2 Freunde auch mit 4er mit)

      es wird sommer jetzt kanns wieder mit den Treffen los gehen :D


      1. KW168 + Sarah? (kommt auf die Laune an , zu 99% JA)
      2. Nico + Miri?
      3. Chris + Freundin? ( nur wenn es was zu essen gibt )
      4. Jan + Esther
      5. Stefan (evtuell mit 2 Freunden)
      6. Rene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()