Was ist das für ein Heckansatz???

  • Zitat

    Original von eric.x
    ?( sieht irgendwie aus wie ABT aber bin mir nich sicher


    änder mal dein avatar, das hat Bensen schon ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    änder mal dein avatar, das hat Bensen schon ;)


    uii....der schlingel :D


    Danke!

  • ich weiß es leider auch nicht, aber deine frage ist doch erst eine stunde hier online ;) ...also kannste noch gute hoffnungen auf ne antwort haben.

  • Jetzt kannste Dich auch überraschen lassen...die Auktion ist ja eh jetzt vorbei ;)

  • Nabend.


    Ich denke das ist ein austauch Ansatz von Votex für den V6.
    Sicher bin ich nicht.


    Gruß


    Sony Golf

  • Hallo! Kam mir auch so vor. Naja werde jetzt abwarten was da kommt! Du bist doch der jenige der sich gestern vorgestellt hat? ?(

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Hallo! Kam mir auch so vor. Naja werde jetzt abwarten was da kommt! Du bist doch der jenige der sich gestern vorgestellt hat? ?(


    Ja

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!