frage wegen seitenschweller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage wegen seitenschweller

      hi leute habe mir die rieger infinity schweller gekauft und eigentlich ist auch alles klar wegen dem montieren. bin aber grad dabei sie anzupassen und habe jetzt geragde festgestellt dass wenn ich sie ranhebe ist ja die ober schnittfläche unter dem türeinstieg ganz schön breit habt ihr dass vieleicht abgreundet oder die kante gebrochen. oder habt ihr dass einfach so gelassen weil habe einen dreitürer und dort sieht man die fläche schön über eine läcgere strecke. mfg
      hoffe ihr wisst was ich meine

    • da hab ich schon nachgeschaut aber da ist ja nirgends eine nahaufnahme wo man es erkennen kann wie die kannten sind und in der suche weis ich nicht was ich reinschreiben soll. wenn ich auf die schweller von oben draufschaue da wo sie geklebt werden ist doch die kante von ungefähr 5 mm und dass ist meine frage wie ihr dass gemacht habt. mfg

    • jo blackshark

      ich weiß, was du meinst, habe das gleiche problem bei meinem Ver mit den Rieger Seitenschwellern...
      hast du das schon irgendwie gelöst ? hab meine nämlich schon lackiert :(

      whistler

    • Das ist schlecht, wenn du sie schon gelackt hast. Habe meine oben mehr schräg schleifen lassen, ist Perfekt!!
      Was hast du den für eine Wagenfarbe, bei Schwarz glaube ich fällt es garnicht so auf. =)