Rieger RS Four Heck aber welche Duplex?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger RS Four Heck aber welche Duplex?

      Hallo,
      Habe mir das Rieger RS Four Heck von Fossi gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer 4 Rohr Duplex Edelstahl Anlage. Em besten eine die auch von den Abständen her passt und kein DTM Look. Auf den Sound kann ich verzichten da ich einen Diesel fahre. Was würdet ihr mir ans Herz legen, mir geht es eigentlich nur um die optik und Passgenauigkeit.
      Hier noch 2 Bilder...


      Bild

      Gruß Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Soll ja auch am Schluß so aussehen...


      Wollte nur eure Meinung zur Duplex Anlage hören aber lässtert ruhig über mein Heck ;(;(;(;(
      Finde das Heck selbst nicht so toll, deswegen wird es auch umgemoddet :D:D:D

      Gruß Marcel

    • Wenn es dir nur um die Duplex Optik geht dann könntest du ja auch gleich zu einer Duplex Attrappe greifen.Hatte die Tage ein Prospekt mit solchen Teilen in den Händen weiß nur grad nicht von welchem Hersteller die waren.Spart dir auf jeden Fall gut Geld.

    • Habe da noch was zu dem Thema gefunden und zwar sieht das an diesem Golf gleich anders aus. Man kann nicht den Pralldämpfer sehen, irgendwie sind die Gitter anders? Wieso das??? Hat vielleicht jemand Ahnung wie man das Lösen könnte, das man nicht gleich durch die Gitter den kompletten Unterboden sieht?

      Hier das Bild

      Gruß Marcel

      /Edit by nh4u

      Bitte max. Bilderbreite von 640 Pixel beachten !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Ja, ein feineres, also "engeres" Gitter nehmen.


      BTW:

      Wenn's dir um den Sound net draufankomtm, dann such bei e-Bay mal nach dem günstigsten Duplex-ESD, den es dort gibt.

      Aber EDELSTAHL solltest schon nehmen

    • die gitter sind gestantzt. und wenn du sie jetzt so anbaust dass du durch die löcher von oben durchschauen kannst sind sie falsch herum. wenn du jetzt von unten an deinem fahrzeug nach oben schaust wirst du wahrscheinlich merken dass du nich in die löcher schauen kannst sondern gegen die blechseite schwer zu erklären.

    • Also bei meinem Gitter vom Riegeransatz sind die Löcher auch "durchgängig" und net Gestanzt.

      BTW:
      Selbst wenn sie gestanzt sind und dann falsch verbaut sind..

      Entweder sieht man die gestanzte Fläche oder aber die gerade Rückseite.

      Durchguckan kannst dann aber von beiden Seiten net :)

    • leider kann man es aber. nur darfst du es net so mit dem drehen verstehen die rückseite sondern wenn du es in der hand hast einmal von oben und einmal von unten hin schauen dann müsste es dir auffallen weil du dann auf das blech schaust und nicht in die löcher. also so war es bei mir weis net ob du andere has. *g* mfg

    • Das mit den Gittern werde ich mal ausprobieren, ansonsten nehmen ich die Gitter doppelt, oder stecke irgendetwas dahinter.
      Zur Duplex Anlage folgendes... Habe heute mit Supersprint geredet, die meinten das die Anlage nicht drunter passt? Woher die das nur wissen?!? Passt hier jede Duplex oder habt ihr irgendwelche empfehlungen?
      Gruß Marcel

    • nimm einfach schwarze sprühfarbe und srüh dasüber die silbernen teile hinter der schürze anstatt die geilen lufteinlässe zu zumachen - das einzige was ich cleanen würde wären die stossleisten ...