Umbau für 2005 Aktuelle Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau für 2005 Aktuelle Bilder

      Paar Akutuelle Pics von meiner Karre:

      Neues Radio, Clean Heck, Neue scheinwerfer, Alarmanlage,
      Scheiben Rundum Getönt, Gruppe A Komplettanlage von Basstuck


      Bild vom Heck

      Getönte Scheiben 1

      Getönte Scheiben 2

      Dvd Radio

      Scheinwerfer mit Xenon Brennern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • Original von Jimmy
      Und wieso im Off-Topic Bereich ?
      Alles andere Golf IV hätte besser gepasst. ;)

      P.S.: Sieht gut aus die Veränderungen. :)



      Uppsa Bei dedarf kann ja bidde einer der Mods den Thread verschieben.

      /edit:

      Dankeschön :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • was sind das für alu dekors? die oem vw? oder sind es die von ebay (klebefolien?)? wenn ja, wie sind die qualitativ so? Die Lüftungsdüsen haben auch sowas aufgeklebt, oder?

      sach doch mal.

    • @DerPartyprinz

      Scheiben sind getönt mit Folie von Lumma Titanium Plus heißt die glaube ich. habe dafürt 80¤ gelöhnt (nur klebe arbeit)

      @ Lexy00

      Das ist oem Dekot vom R32. & die Lüftungsdüsen sind lackiert,müssen aber nochmal neu lackiert werden.

      @ Mr.Miagy

      Ja das Geld is es auf jedenfal wert, kostet zwar neu im Laden 1300-1500¤ aber ich fins absolut genial. Auf Wunsch kann ich Dir nen gebrauchtes mit Rechnung vom September 2004 besorgen von nem kollegen der hat auf oem umgerüstet VHB 1150¤, bei interesse ne PN.


      So Danke für euren Lob. Was in Planung steht kann ich nicht wirklich sagen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. in jedemfalle R32 schweller oder die Jubi. Front weiß ich nochnicht & Heck mal sehen was ich in der Kombination mit dem Doppelroh anbauen kann & was gut aussieht...