Meine eventuell neuen Felgen

  • Dennis,fahren ging noch,siegt auf dem Bild nur so extrem aus,hätte ma eins von hinten machen sollen.Diese einstellung von der Tiefe fahre ich auch bei den 19Zoll.Vielleicht behalt ich auch die A8 und hol mir diese Felgen noch dazu,öfter ma zum tauschen.

  • also wenn du dir die neuen felgen zulegst, dann kauf dir gleich mit in paar größere bremsscheiben.


    aber die A8 felgen sehen schon besser aus ;)

  • Zitat

    Original von der-winkler
    Ist das Bild echt oder ein Fake??


    Sowas würde ich mir nicht antun. Mit dem Gummi hast du dann null Fahrkomfort mehr.


    sehe ich auch so, sieht total lächerlich aus

  • die a8 sehen wesentlich besser an deinem wagen aus!


    klar, a8 felgen haben viele aber wenn du schon was eigenes willst, dann doch schönere ;)


    aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D

  • Ja mit den Bremsen gefällt mir auch net,da müssten grössere drauf.

  • Die Felgen sehen einfach mal übergeil aus :P.


    Was für ein Hersteller produziert diese geilen Dinger?

  • also ich find die dinger auch mega und zwar genau so wie du sie drauf hast in 20 zoll. ist zwar nix mehr für den altag aber die optik ist hammer geil genau mein geschmack.
    aber jetzt sprich was sind das für felgen und was soll der spaß kosten inkl.reifen.


    mfg steffen

  • Die Felge is ein Unikat bis jetzt,gibts noch nicht in Deutschland.Deswegen hab ich auch nur die eine drauf.

  • ich sags noch einmal....


    nimm die als 20 Zoll............ !!!


    Und wofür brauchst du Komfort an nem Showcar?!??!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Servus erstmal,


    Ich finde deine jetzigen A8 alus fett, ich finde das die A8 Felgen einfach Zeitloß schlicht und trotzdem edel kommen!!!! (ICH find sie geil!!)


    Wobei die anderen richtig fette Felgen sind!!! Ist mal was anderes!!Ich würde sie aber auch nur in 20 Zoll dann nehmen!! Aber auch geil und wenn es ist wie du sagst ist des gleich noch fetter das die keiner hat!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • Ich würde die A8 behalten... ich finde, die 20" passen da einfach nicht zu, sie sind schlicht für den Bora zu groß, meiner Meinung nach.


    Gruß


    Marcus

  • Grundsätzlich ne geile Sache. Würde sie aber auch in 8 oder 9x19 nehmen und nen 215/35 draufmachen. A8 felgen runter ist ein guter Plan, die könnten sie fast als Sereinfelge ausliefern soviel haben die schon. Die Bremse solltest Du dann aber wirklich ändern.

  • ne einzelfelge is ja auch ganz nett aber sag doch jetzt mal wie die felge heist und was sie kostet.
    such nehmlich auch noch was neues für den sommer sofern ich noch en guten preis für meine bbs bekomm.
    wollte halt auch wieder 19 oder vieleicht sogar 20 je nach preis aber glaube würd auch 19 nehmen weil bischen federn is doch ganz net.

  • Servus


    meiner meinung nach solltest du die A8 drauf lassen


    1. du hast sie in 19" original A8
    2. in SLC
    3. bist du einer der Vorreiter in der Scene mit den Felgen, wenn ich mich nicht irre warst du ja als erster mit den Felgen in der Scene.


    Jungs die Ahnung on den Autos haben wissen das zu schätzen. und außerdem passt das nicht zu deinem Auto weil du ja denke ich mal auf original VAG Teile setzt. Oder?


    Gruß Tim


    PS:jeden Tag einmal probesitzen in den Recaros von Dir.

  • Sieht schick aus aber 19" reicht definitiv denkie ich mal das andere ist zu riesig !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!