Optik u befestigungsfrage

  • Habe bei meinem Sony Radio mir so eine infrarot fernbedienung in kugel form dazu gekauft. zum anbringen is nur ein doppelseitiges klebeband dabei das jetz nicht mehr hält und den hatte ich am himmel befestigt.


    jetzt frag ich euch habt ihr selber oder habt ihr ne idee wie es sich optisch gut und auch befestigungstechnisch gut befestigen lässt ? selber ne idee selber verbaut? fotos?

  • wenns infrarot ist muß es doch sichtkontakt mit dem Radio haben oder?? weill dan gibts nicht soo viele Möglichkeiten.
    Ich würd das ding ins Handschuhfach verbannen

  • wieso verbannen? ich finds gut. habs mir ja extra dazu gekauft. vorher wars wie gesagt am himmel über der innenleuchte

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    wieso verbannen? ich finds gut. habs mir ja extra dazu gekauft. vorher wars wie gesagt am himmel über der innenleuchte


    Weil ich so ne Discokugel aufm Dach nicht wirklich schön finde. Aber wenns dir gefällt ists doch ok.


    Wennst das an die Mittelkonsole da im Fußraum links neben dem Radio klebst?

  • naja da stoss ich bestimmt immer dran und vom kleben halt ich eben nich viel. der ort den könnt ich ja noch selber wählen aber am meisten gehts mir darum wie ichs befestige *ohne kleben*

  • hmm klettband wär mal ein versuch wert oki dank dir schon mal


    falls jemand noch was einfällt gerne posten hör mir alle ideen an

  • mit ein bissel basteln und wenn du deinen ascher nicht brauchst würde ichs vieleicht dort hinmachen!könnte dann auch halbwegs ansprechend aussehen weil so toll find ich das teil auch nicht um ehrlich zu sein!!!

  • Baus doch auf die Mittelkonsole wie beim BMW oder Audi. Ich glaube nicht, dass es am Himmel mit Klettband hält. Weil der Flor des Himmels recht kurz ist.

  • Must halt mal bei Audi oder BMW auf die Seite gehen. Bai Audi heist es MMI (Multimedia Interface) bei BMW I-Drive.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!