6 Fach CD-Wechsler von Audi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6 Fach CD-Wechsler von Audi

      Hallo zusammen,

      hab mir von einem Freund den 6 fach Wechsler von seinem Audi(Handschuhfach) ausgeliehen.

      Wollte den bei mir in die Mittelarmlehne von meinem Passat einbauen.

      Die Stecker passen ja, die CD´s werden auch angenommen, nur ich kann von meinem Beta keine CD anwählen (no CD changer)wird angezeigt. ?

      Liegt das evtl an der Steckerbelegung?

      Brauche ich vielleicht ein Kabel von Audi?

      Wer kann von euch helfen??

    • Hi,

      welche Teilenummer hat denn der CD-Wechsler?
      Wenn dein Freund ein Navi + hat, dann sollte er auch an einem VW-Radio funktionieren.
      Hat er allerdings ein Symphony II oder Concert II, dann geht es nicht.

      Und dieser Wechsler ist eigentlich nicht für den vertikalen Einbau in der MAL geeignet.
      Dafür gibt es nähmlich einen speziellen Wechsler von VW.

    • Hallo,
      Danke für deine Antwort.
      Der 6 fach CD-Wechsler hat folgende Teilenummer:8EO035111.
      Eigentlich ist dieser Wechsler ja bei Audi im Handschuhfach verbaut,soll aber auch Problemlos ins (zweite) Din-Fach beim passen.
      Ich habe ein BetaV Radio,er hat ein Symphony2 in seinem Audi.
      Man kann leider mit dem Beta-Radio keine CD anwählen,weil immer die Meldung:no cd changer angezeigt wird.

      Gruß und Dank

    • Ja, ins zweite DIN Fach passt dieser Wechsler auch problemlos.
      Aber er speziell für das Datenprotokoll an die Radiogeneration 2 von Audi angepasst. (Für Symphony II und Concert II)

      Funktioniert nicht mit den VW Radios Beta, Gamma und Delta !