Mein Update für diese Saison

  • So nun ist es endlich so weit ich möchte das Aussehen meines Golf's für diese Saison ein bischen verändern


    Wie ihr auf den Bilder hinter diesem Link sehen könnt wird sich das äusere Erscheinungsbild ein wenig verändern.


    Nun stellt sich nur noch die Frage welche Farbe das Gitter für die Öffnunge bekommen soll Silber oder Schwarz?


    Für eure Antworten und Anregungen bin ich euch schon jetzt dakbar.

  • He das sieht ja schon mal ganz gut aus!!


    Musst dann wieder Bilder posten, wenn die Teile lackiert sind! Was machst du mit deinem Halbmond?


    lg Thomas

  • Ich würd die Gitter in schwarz lassen, sonst ist ja gar kein Kontrast mehr da.


    Ist am linken Scheinwerfer das Spaltmaß zur Haube immer so groß???

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ich würd die Gitter in schwarz lassen, sonst ist ja gar kein Kontrast mehr da.


    Ist am linken Scheinwerfer das Spaltmaß zur Haube immer so groß???


    is mir auch grad so ins auge gestochen ?(

  • ja die Haube ist leider leicht verzogen (hatte einen BB aus ABS von Mattig dran) muss ich mal wieder richten lassen und in die Lücke wird erst mal n Halbmond eigeklebt.


    Wenn die Haube irgenwann mal wegen zu vieler Steinschläge oder der gleichen lackiert werden muss wird n BB in Blech angeschweist. So lange der Lack in Ordnung ist möchte ich nix lackieren lassen. Ist immer n bischen bescheiden mit Farbunterschieden bei Reflexsilber (La7w)

  • Schaut ja schon "mächtig" aus,muß ich mal sagen,nicht schlecht !
    Tut mir schon im unlackierten Zustand gut gefallen und schaut "in Farbe" gewiss super aus !


    Nur weiter so und laß Bilder im lackierten Zustand folgen ;)

  • also bis auf die frontlippe gefällt mir das. hatte ja selbst mal eine ähnliche - sieht imme rso nach schneeschieber aus :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hmmm, nicht so ganz mein Geschmack, sieht irgendwie wie die Tuningstufe I von Need For Speed Underground aus, sorry... :(



    Felgen find' ich okay, Frontansatz auch, aber Seitenschweller und Heckansatz gefallen mir überhaupt nicht! ;(

  • wenn ich jetzt wieder was schreibe, bekomme ich gleich mecker, dass ich nur negativ bin und rummecker ..... ;( :( :(

  • Zitat

    Original von Rondras
    wenn ich jetzt wieder was schreibe, bekomme ich gleich mecker, dass ich nur negativ bin und rummecker ..... ;( :( :(


    Wer sagt denn das?!


    Ich finde gerade den Heckansatz sehr ansprechend, kommt mit dem 10x17" echt gut rüber :)

  • Zitat

    Original von Rondras
    wenn ich jetzt wieder was schreibe, bekomme ich gleich mecker, dass ich nur negativ bin und rummecker ..... ;( :( :(


    Also ich werde mit Sicherheit nicht meckern da ich diesen Thread extra auf gemacht habe um positive so wie auch negative Ansichten zu meinem Umbau zu hören

  • hi dominik sieht ja richtig gut aus also wo ich eben dein auto gesehen habe du bist schon oft bei uns runter gefahren also solltest du wissen wo ich wohne

  • [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif]


    Sieht schon mal gut aus. Aber erst wenn alles lackiert ist, sieht es auch nach was aus!!!!!!!!!!!
    Wie hört sich den bei dir der Remus in Verbindung mit dem Ersatzrohr an!!
    Hast du das Orginale Ersatzrohr von Remus mit ABE oder eins von MK etc.
    Da ich auch bald einen verbauen werde!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!