Die absolut HELLSTEN H3 Lampen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die absolut HELLSTEN H3 Lampen

      Das es ja schon ein Thread mit den hellsten H7 Lampen würde mich mal interesieren welche eurer Meinung nach die hellsten H3 Lampen sind????
      Also von den H7 Lampen werde ich mir mal so einen Satz zulegen
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2058&rd=1&ssPageName=WDVW

      Aber nun zu den H3,was sagt ihr,ob erlaubt oder net ist egal hauptsache schön helles weißes Licht und 55W (nix mit 100Watt lampen)
      Würde z.B. sowas vorschlagen cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3009&item=7952408000&rd=1
      7500°K ist doch kein schlechter Wert
      Wobei ich mal gelesen habe,das angebliche 5000°K oder 7500°K,wie bei Ebay immer beschrieben,durch Halogentechnik nicht möglich wären.Würde nur bis maximal 4200°K möglich sein.
      Ist da was dran????

      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Nein, 7500 ist durchaus drin!
      Die von Philips liegen auch zwischen 7000 und 7500!

      Und bei den H3 wird es das selbe sein wie bei H7 etc.
      Ich tendiere zu Philips BlueVision!
      Und nicht nur weil ich dort arbeite!

      MfG ThirdFace