Besser spät als nie! Hallo!

  • Hallo liebe Community,


    jetzt so nach einiger Zeit schaffe ich es endlich mich mal vorzustellen.
    Bin schon eine gewisse Zeit registriert und habe auch schon ein paar Leute genervt wegen einiger Dinge.


    Schönen Dank denen schon mal und was schon mal erste Klasse ist, das alle freundlich miteinander umgehen und so gut wie jedem geholfen wird.


    Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit hier und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.


    Fahre einen 98er GolfIV GTI, habe ihn im Juli 2004 gekauft mit 32.000km auf derUhr, war der Zweitwagen eines Rentners, der wohl bisl mehr Geld hatte, erster Wagen war dicker Benz.


    [Blockierte Grafik: http://letztereihe.org/diverses/golfiv.jpg]



    Habe noch nix verändert, außer bisl Kleinkram, Fahrwerk kommt nun rein, dann Felgen und Auspuff, das ist mein Vorhaben bis Sommeranfang!


    Gruß Dennis

  • Ja, dann mal "hallo" und viel Spaß hier!

    MfG ThirdFace

  • Hallo zurück.


    Wünsche dir viel spaß in der Community und viel spaß beim tunen.


    Lass krachen!!!


    Gruß


    SonyGolf

  • jo herzlich willkommen!! hast ja shcon nen geilen schlitten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!