Toora T230 Chrome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Toora T230 Chrome

      Hi Leute,

      hat vielleicht jemand en Pic von den Felgen an nem G4? Würd mich mal interessieren wie die rüberkommen. So find ich sie eigentlich ziemlich geil und der Preis geht auch noch.
      Mein Problem ist aber, dass ich allgemein finde, dass ganz normale Alus in silber auf nem silbernen Golf ned so toll aussehen :(
      Was meint ihr, würden die zu meinem Golf passen? Baue noch komplett auf R-Line um, sprich Seitenschweller und Heck mit einem Endrohr wird auf jedenfall noch montiert!

      Gruß Olze

    • Passt meiner Meinung nach eher auf einen BMW, Benz oder Alpha...
      Die einzelnen Speichen sind zu dünn, hab mir das Ding schnell mal mit Photoshop auf nen G4 gebastelt... nicht so toll... dann lieber OZ, Rial oder Rh von dem Design...

      Aber musst Du selber wissen... ;)

    • ich persönlich mag felgen mit so vielen speichen nicht ... aber du hast ja ne r front , deswegen könnte das schon zu deinem wagen passen , obwohl die speichen wirklich ziemlich dünn sind , was solls ist deine entscheidung ... 8)

    • Weiß nicht, sehen nicht schlecht aus aber bei dn Felgen braucht man auch ne vernünftige Bremsanlage,da sieht man ja alles. Sieht nicht so schön aus, wenn das eine 1.4 Bremse hinter steht.