Stromstärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromstärke

      Hi,

      ich habe folgendes Problem:
      würde mir gerne dieses coming-home modul holen. die frage ist nur welches... reicht mir das 10 A modul oder brauche ich das 25 A modul?

      was ich alles schalten will, bin ich mir noch nich so sicher, aber von der berechnung her müssten 5W standlichter bei 12V 5/12=0,42A haben, oder?!?

      wieviel Ampere bzw. Watt haben aber xenons, bzw. mit wieviel A/W werden die steuergeräte befeuert?!?

      DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • bei 2 vorschaltgeräten?!?

      Maximaler Eingangsstrom (nom. Bed.) 7A


      7 x 2 = 14, damit wär dann zumindest ne sicherung hin....

      und die max. leistung erreichen die dinger ja, wenn sie zünden... oder?!?