Passt dieser Turbo aus EBAY an meinen VR6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt dieser Turbo aus EBAY an meinen VR6?

      Hallo habe eben diesn turbo bei ebay gefunden ....passt der an meinen vr6 dran ....gibs dafür passende flansche ???? ist der preis ok oder zu teuer ?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…6971&rd=1&ssPageName=WDVW

    • RE: Passt das ?

      Original von black_bora
      Hallo habe eben diesn turbo bei ebay gefunden ....passt der an meinen vr6 dran ....gibs dafür passende flansche ???? ist der preis ok oder zu teuer ?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…6971&rd=1&ssPageName=WDVW


      Passen oder passend machen kannste fast jeden Turbo. Turbos gibt es wie Sand am Meer. Wichtiger und darauf solltest Du anfänglich das Augenmerk legen, sind die Teile drum herum.
      Es ist meist sinnvoller einen kompletten Bausatz zu kaufen und ggf. abzuändern, als alles einzeln zusammen zu suchen.
      Die zusammengeflickten Bausätze laufen dann meist auch nicht richtig.
      Keiner kann es Dir vernünftig abstimmen und geschweige auch noch eintragen. Ich glaub nicht, daß Du gewillt bist ein Einzelgutachten mit Abgasgutachten zu erstellen.
      Ich würde mal in einschlägigen Zeitschriften blättern, oder bei Tunern anfragen ob die gebrauchte Bausätze preiswert abgeben. Vor einem Jahr wollte ich auch meinen VR umbauen, hatte 2 Bausätze an der Hand. Die lagen immer so um die 3000-3500¤, bei 350-400PS.
    • Original von black_bora
      na das hört sich doch leistungs sowei auch preislich ganz ok an .....


      nu musste sowas nur wieder finden ;)
      ich halt auch mal Ausschau und wenn ich was hab........, brauch es ja nicht mehr für mich