Brauche ne Alarmanlage für böse Nachbarn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche ne Alarmanlage für böse Nachbarn

      An alle Golffahrer die ihren Wagen beinahe über alles lieben wie ich es tue... hab ein sehr ernstens Problem mit meinen Nachbarn....keine Ahnung was die haben , aber die sind sich ganze Zeit am beschweren...ich mein vor unserem Haus sind freie Parkplätze für alle also nicht reserviert oder so.. und da hab ich mal kurz vor der Haustür meines Nachbarn geparkt(also wirklich eine Parklücke weiter) und zack hängt son Zettel an meinem Wischer...von wegen hat ihr Vater in verboten vor ihrer Tür zu parken etc... und gestern schon wieder irgend ein anderer Nachbar der mir geschrieben hat ich solle meinen Wagen verkaufen und das Geld spenden....ok diesmal war es mein Fehler ...es war schon spät und hab dann sehr schief geparkt... aber solche Feigen Säue mit diesen Schw*len Zetteln... was kann ich tun ...Alarm anlage??? oder Wagen unter Strom setzen... Wenn die ein Problem haben dann mit mir sprechen aber die sollen nicht ganze Zeit meinen Golf anfassen...Man wenn ich im Lotto gewinne kauf ich mir 20 Hummer und nen Truck und Park vor der Haustür... ich hoffe ihr seht das genau so

    • 1. suche benutzen
      2. 2 zonen radar alarmanlage ;) (unter carquard zB hier suchen)
      da müssen se wirklich schnell sein um nochmal nen zettel dran zu hängen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bora-r32 ()

    • Original von Flowdiz
      Original von Kalle
      @ Flowdiz sag mal jöhre ich da ein bisschen ironie in dem freundlich?
      ?(:D

      Wie kommst du denn auf sowas ? :) Würd ich nie machen ^^

      :D
      nein nein, du doch nicht. liegt in deiner Region "frieden zu stiften" :D