Bekomme Spurverbreiterungen nicht los. DRINGEND HILFE

  • Vielleicht mal vorher Kupferpaste zwischen achse und platte schmieren...soll wunder wirken ;)


    cya

  • Zitat

    Original von Chris
    Schraub einfach die Felge wieder in die Spurverbreiterung, die ja schon lose ist. Dann haste einen guten Hebel, um die Spurplatten runter zu nehmen!


    Das funktioniert... Musste ich auch schon machen... :O

  • Jetzt hätte ich es beinahe vergessen hier zu schreiben. Habe die Platten ab bekommen, indem ich 3 Schrauben wieder in die Verbreiterungen geschraubt habe und sie dann über Kreuz festgezogen habe. Dann hatte ich nachher einen Spalt zwischen der Platte und Nabe und konnte sie so mit einen Schraubendreher abhebeln.
    Hat sehr gut geklappt.


    Danke nochmal für eure Hilfe. :)


    P.S.: Dafür habe ich jetzt Muskelkater in den Oberschenkeln, weil ich die ganze Zeit gekniet habe. :(
    Achja, die Platten habe ich übriegends in einen Parkhaus montiert, weil es hier mal wieder geregnet hat. Die Leute haben vielleicht blöd geschaut, aber war mir echt egal. :D

  • Zitat

    Die Leute haben vielleicht blöd geschaut


    haben wahrscheinlich gedacht du wolltest die reifen klauen

    Gruß
    Kai

  • hehe solche diebe möchte ich mal sehen!die die montierten klauen und dafür andere dran schrauben!!:D

  • da achtet man als passant ja auch nicht unbedingt drauf.


    also im ersten moment hätte ich ihn sicher für nen dieb gehalten

    Gruß
    Kai

  • wär doch auch nicht schlecht....
    so ein thread unter dem motto


    "hilfe, bei uns im parkhaus steht ein enzo, wo bekomm ich adapterplatten her, dass ich dem meine santas verpassen kann und passen die enzo felgen eigentlich an den golf?!?
    wie tief kann ich mit denen noch gehen?!?"

  • Zitat

    "hilfe, bei uns im parkhaus steht ein enzo, wo bekomm ich adapterplatten her, dass ich dem meine santas verpassen kann und passen die enzo felgen eigentlich an den golf?!?


    :P

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!