Wer hat Erfahrungen mit diesen MP3-Radios ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Erfahrungen mit diesen MP3-Radios ???

      Hi all,

      hurra, es ist mal wieder soweit! Mein Radio ist mal wieder geklaut (derzeitiger Neupreis ca. 99¤). Und das alles durch die Scheibe!!! ;(;(;( Wie nötig muß man es haben um so etwas so deletantisch zu tun!? X(

      Genug gejammert!

      Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit den folgenden Geräten berichten und mir somit bei meiner Entscheidung helfen?
      Oder vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge?
      Bedingungen: MP3 und <130¤

      Pioneer DEH-4700 MPB


      Kenwood KDC-WF 431 A


      JVC KD-G 402


      JVC KD-G 502



      Oder soll ich mir mein dahingschiedenes nochmal kaufen:

      JVC KD-S891R



      Danke für Eure Hilfe
      Gruß
      pest-o

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pest-o ()

    • hi,

      habe zwar nix von denen, aber habe das jvc kd-sh99r ist auch mit mp3 und bin soweit zufrieden mit.

      hab mal leuten hören daß angeblich die pioneer teile nit so der renner sein sollen. aber wie gesagt, habe es nur mal so leuten hören, deswegen keine garantie daß es so ist.


      MFG

    • ja wie gesagt, habe es nur mal so gehört und wiss der wahrheit endspricht ka.

      habe bis jetzt. mir keine tests zu mp3 radios angeschaut, da ich mp3 nicht nutze bzw selten nutze.

      MFg

    • naja ich würde sagen du machst mit den radios nichts verkehrt. Da ist es egal was du für eines nimmst. Achte auf die Ausstattung und entscheide was dir da am wichtigsten ist!