Wer hat Erfahrungen mit diesen MP3-Radios ???

  • Hi all,


    hurra, es ist mal wieder soweit! Mein Radio ist mal wieder geklaut (derzeitiger Neupreis ca. 99¤). Und das alles durch die Scheibe!!! ;( ;( ;( Wie nötig muß man es haben um so etwas so deletantisch zu tun!? X(


    Genug gejammert!


    Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit den folgenden Geräten berichten und mir somit bei meiner Entscheidung helfen?
    Oder vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge?
    Bedingungen: MP3 und <130¤


    Pioneer DEH-4700 MPB
    [Blockierte Grafik: http://www.yagma.com/online/catalog/pics/1816040098_det.jpg]


    Kenwood KDC-WF 431 A
    [Blockierte Grafik: http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/kenwoodkdcwf431a.jpg]


    JVC KD-G 402
    [Blockierte Grafik: http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/kdg402.jpg]


    JVC KD-G 502
    [Blockierte Grafik: http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/kdg502.jpg]



    Oder soll ich mir mein dahingschiedenes nochmal kaufen:


    JVC KD-S891R
    [Blockierte Grafik: http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/kds891r.jpg]



    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    pest-o

    3 Mal editiert, zuletzt von pest-o ()

  • hi,


    habe zwar nix von denen, aber habe das jvc kd-sh99r ist auch mit mp3 und bin soweit zufrieden mit.


    hab mal leuten hören daß angeblich die pioneer teile nit so der renner sein sollen. aber wie gesagt, habe es nur mal so leuten hören, deswegen keine garantie daß es so ist.



    MFG

  • Also meiner Meinung nach sind Pioneers qualitativ hochwertiger als JVC z.B. Würd also zum Pioneer greifen.

  • ja wie gesagt, habe es nur mal so gehört und wiss der wahrheit endspricht ka.


    habe bis jetzt. mir keine tests zu mp3 radios angeschaut, da ich mp3 nicht nutze bzw selten nutze.


    MFg

  • "Also meiner Meinung nach sind Pioneers qualitativ hochwertiger als JVC z.B. Würd also zum Pioneer greifen"


    aha und warum .......



    Jan

  • naja ich würde sagen du machst mit den radios nichts verkehrt. Da ist es egal was du für eines nimmst. Achte auf die Ausstattung und entscheide was dir da am wichtigsten ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!