@ voodoo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin


    • was hälst du denn davon , ist das was nach deinen vorstellungen ??
    • sieht ja schonmal nicht schlecht aus!

      ahtte aber gehofft, dass man ne lösung mit fast 0 platzverlust im kofferraum verwirklichen kann.

      oder ist das wegen dem volumen des woofers nicht zu empfehlen?

      könnte man nicht einfach das phonocar gehäuse nachbaun, und das dann halt rechts anstatt links verbaun?

      mrin prob ist halt, dass ich oft ne posaune, fahrrad oder ähnliche sperrige sachen transportienern muss, und da brauch ich den kofferraum. deswen bin ich b9is jetzt aiuch vor ner kiste zurückgeschreckt.

      also wenn da ein bisschen platz auf der linken seite verlorn geht, is das kein prob, aber es sollte halt nict zu viel platz sein, der "verlorengeht"

      Gruß Stefan

    • denke schon dass man das aus gfk hinbekommen könnte, ist nur die frage ob sich der aufwand wirklich lohnt.

      warum denn nicht in der mulde mit doppeltem boden, dann kann man fast alles transportieren.

      mfg g666

    • ich wollt halt das reserverad behalten. und was mein vater dazu sagt, ist auch nochmal so ne sache!

      deshalb sollte das ganze unauffällig sein, und nicht zu viel platz brauchen.

      wie groß ist denn der aufwand? und kann man sowas auch aus holz baun, oder is sowas nur mit GFK möglich?
      GFK is doch SAU teuer, oder? und kann man das überhaupt selbst machen? sollte halt auch preislich im rahmen bleiben...ich seh schon, ich bin ein schwieriger fall!

      schonmal danke für deine hilfe und die vorschläge!!! :D

      Gruß Stefan

    • naja, selbst machen bei gfk, geht nicht, das wird immer vom lieben gott persönlich geformt und dann mit dem hermes versand an die menschen auf der erde gesendet , neee quatsch.

      natürlich kann man das selber machen, wenn man weiß wie es geht.

      schwieriger fall, kann man so sagen

      soll nicht viel kosten
      soll keinen platz brauchen
      soll sich gut anhören

      wirklich nicht so einfach diese drei sachen unter einen hut zu bekommen.

      wie wärs denn mit dem bassstarken 16er für die vorderen türen, dann noch nen guten ht ( am besten in ner schönen a säule )dazu und alles an dem amp und es geht auch schon aufwärts


      evtl. fällt steve ja auch noch was ein.

      mfg g666

    • Original von g666
      evtl. fällt steve ja auch noch was ein.
      mfg g666


      Wenn man vom Teufel spricht... ;)

      Man nennt mich auch den Laminator :D

      GFK-Gehäuse ist kein großes Problem. Ich weiß, was Du vorhast und das kriegt man auf jeden Fall hin. Wie groß das Volumen ist, weiß ich allerdings nicht. Da hilft nur eins: auslitern.
      Als Woofer kommen nur 20er oder 25er in Frage, die sich auch in kleinen Gehäusen wohl fühlen.
      Aber: Du brauchst schon eine anständige Endstufe, sonst geht da nix (4-Kanal auf 3 Kanäle gebrückt, Sub z.B. 8W3 oder 10W3 von JL oder ein Kicker Solobaric oder...). Sag doch mal, was Du max. ausgeben willst und ich sag Dir dann, was Du noch drauflegen mußt :D

      CU
      Steve
    • hhmmm...

      also G666 hat mir als endstufe eine 4-kanal Axton empfohlen. die wird wohl okay sein, oder?

      und da ich von subs wirklkich keine ahnung hab, weiß ich nich was ich ausgeben kann damit ich was gscheites hab.
      sagen wir mal so...ich habe so an die 350euro zur verfügung

      Gruß Stefan

    • @G666: obwohl, je öfter ich mir das pic betrachte, desto besser find ichs eigentlich. wenn man dann nur einen 20er oder 25er verbaut so wie steven gesagt hat, dann könnte man das gehäuse ja ein bisschen kleiner mahcen. dann wärs eigentlich okay...

      Gruß Stefan

    • Original von Golf4-Tuner
      Hm, wie schauts eigentlich aus mit EMPHASER NEO??? Was haltet ihr davon??


      lieber wäre mir gewesen du hättest ein neues thema draus gemacht, aber trotzdem

      ich find den echt klasse, klingt gut, aber éher was für die tecno fraktion.

      mfg g666
    • Sorry, dachte, ich könnte da was dazu beitragen. War jetzt nicht gedacht als Frage von mir, wie die sind, sondern weil es ja hies, was anderes als Axton. Da habe ich den mal vorgeschlagen. Sorry nochmals

    • ich hör doch techno!

      @G666: was meinste, was der einbau so wie er oben zu sehn ist kostet, wenn man ihn selbst baut?

      wieviel liter volumen braucht man für einen 25er?

      Gruß Stefan

    • hi chester!

      auch mal wieder da?*lol*

      die axton wollt ich mir auf jeden fall antun, aber den sub wollt ich selbst baun, wegen dem platz, sonst hätt ich auch so ne kiste wie genommen.

      was für ne axton hatse denn? und wieviel hat die gekostet?

      Gruß Stefan