mein "baby" ist fertig! [bilder]

  • tach an alle!
    hab jetzt alle benötigten teile für meinen golf zusammengetragen und verbaut.
    schreibt mal wie ihr es findet....was evtl. noch fehlt...


    daten:
    es ist ein 2002er mit 1,6l 16v, an dem ein supersport gewinde mit einem h&r stabi verbaut ist. an seinen achsen hängen die 8,5x18 ronal-felgen von mercedes.
    die vorn sowie hinten 25mm adapterplatten für ihre befestigung haben.
    beim reifen handelt es sich um einen 225/35er von dunlop.
    halbmond wurde vorn entfernt...alle stoßleisten lackiert.
    us-stoßstangen vorn sowie hinten.
    und innen ist er noch original


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5


    /Edit by nh4u


    Bitte max. Bilderbreite von 640 Pixel beachten !!! Danke !

    18 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Schick Schick ... nur finde ich das die Mercedes Sterne nicht so ganz zum Golf passen ;)

  • Muss sagen, dass ich den Wagen richtig klasse finde! Die Felgen passen wirklich perfekt! Daumen hoch! :D

  • DKS fehlt und wenn wir schon beim Heck sind dann können wir auch gleich noch die Klappe cleanen, oder zumindest das VW-Emblem wegmachen...


    ansonsten sehr schicker Golf und schöne Bilder !


    PS: Das mit dem Mercedes-Stern find ich auch net so der Hammer ;)


    Edit: Und vielleicht noch Aeros, Xenon und weiße US SML !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • P*rno! : 8o


    Jetzt noch Xenon & VW Zeichen an der Heckklappe weg, dann ist er optisch perfekt! :))

  • ja...xenon sollte zum sommer hin eigentlich noch kommen. denke das würd perfekt passen.
    tja und das mit dem zeichen werd ich wohl auch noch in angriff nehmen....find es ohne auch besser.


    ansonsten find ich, umso weniger anbauteile, umso besser.... 8)
    [Blockierte Grafik: http://img229.exs.cx/img229/5703/108pn.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von suparaschi ()

  • Jo, Lippe vone und hinten lacken, weiße SML´s, evtl. Bora-Front.


    Sonst find ich den Wagen gut gemacht

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • sieht sau geil aus.
    hat voll den edel-style...!
    sieht stark aus. finde die felgen
    passen super gut zum wagen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Wie wäre es nich mit Scheinwerferblenden, ner V6-Lippe und einer kurzen Antenne? Und vielleicht noch die Schlösser aus den Türgriffen rausmachen.


    Aber sonst echt gut!!!

  • nicht übertrieben und doch auffallend ;)


    sieht super aus ;)

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Jo, Lippe vone und hinten lacken, weiße SML, evtl. Bora-Front.


    Ansätze hatte ich garnicht drauf geachtet... Würde ich auch lackieren, aber die Golf Front & die Orangenen SML müssen unbedingt bleiben... Orange hat da viel mehr Style find ich! :))




    Zitat

    Original von der-winkler
    Wie wäre es nich mit Scheinwerferblenden...


    Ist das dein Ernst? 8o An so ein Auto gehören doch keine Scheinwerferblenden! :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!