schaltknaufabdeckung wechseln

  • moin moin,


    folgendes:
    ich würde gerne die abdeckung mit den gängen auf dem schaltknauf gegen eine andere austauschen.
    kennt einer von euch jemanden der mir eine individuelle abdeckung anfertigen könnte oder blanko-abdeckungen anbietet?
    habe ein firmenlogo das ich gerne nehmen würde!


    gruss grisu

  • da edit nicht mehr möglich ist, neuer post! ;)


    hier dazu nochmal ein bild um zu verdeutlichen was ich meine!


    [Blockierte Grafik: http://www.goldstadtsoehne.de/golf/schaltknauf.jpg]


    hat einer von euch ne möglichkeit diese obere abdeckung individuell herzustellen, z.b giessen oder so?


    gruss grisu

  • also ich habe noch nicht gesehen, dass jemand sowas herstellt.
    versuch doch, das teil so zu lackieren. oder man versucht das teil abzuhebeln und nachher wieder draufkleben.

  • Das Teil geht ab. Aber man bekommt es nicht einzeln bei VW.


    Kannst Dir ja anderes Emblem auf die Stelle kleben wenn Du das alte Entfernt hast. Musst halt schauen was vom Durchmesser her passt.


    Ein Bekannter hat sich sowas draufgeklebt, war aber kein Golf IV.
    [Blockierte Grafik: http://www.golfnutter.freeserve.co.uk/msprt.jpg]

  • Zitat

    Original von grisu
    hat einer von euch ne möglichkeit diese obere abdeckung individuell herzustellen, z.b giessen oder so?


    Jupp.


    Haidenhein CNC-Fräse.


    Musst nur sagen, was Du haben willst, Optik (Poliert, gebürstet, bossiert, gesandet) und was fürn Material (Alu, Edelstahl, Acryl,....)


    Grüße
    G3

  • kann ich dir mein logo schicken und du checkst des mal ob es realisierbar wäre? aber nur diese obere abdeckung, gell?

  • Ja, schicks mir rüber.


    Ich weiß was Du meinst, man nennt das "Schaltbild-Einlage".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!