Leistungsprüfsstand nähe Gießen ?

  • Hallo habe mir letzt Woche meinen 1.8T chippen lassen, wollte jetz mal wissen ob er wirklich die versprochenen Werte liefert. Kennt jemand eine Firma in der nähe von Gießen die einen Leistungsprüfstand hat.

  • Ich kenn nur einen der bei Oettinger is, is ja auch ned allzuweit weg von Giessen. Ist sogar für Allrader geeignet.

  • der bei oettinger is beim tüv da nebenan. da bringen die die autos auch immer hin. werd da wohl auch mal hinfahren wenn ich meine abgasanlage drauf hab.
    komme auch aus deiner nähe, nidda wenn dir das was sagt!?
    was näheres als oettinger kenn ich auch net... hat reuter-motorsport in gießen nicht sowas??

    Gruß Frank

  • nee Reuter hat leider keinen da hab ich auch schon mal gefragt

  • Zitat

    Original von Dominik
    nee Reuter hat leider keinen da hab ich auch schon mal gefragt


    Häh? War schon mit dem BMW eines Kumpels bei dem auf der Rolle. ?(
    Regelin in Linden-Leihgestern soll neuerdings auch einen haben, ansonsten mal bei Opel in der Marburger Str fragen (die hatten früher mal einen), oder evtl. bei Bosch.

  • Was kostet sowas eigentlich?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was kostet sowas eigentlich?


    Zwischen 35-70¤; der Reuter will glaube ich fünzig haben (hat mein Kumepl damals gezahlt). So 100% weis ich das net, hab noch nie was dafür zahlen müssen :D

  • digi tec in dattel müste was haben oder ioz ...musten in der koblenzer ecke sitzen da irgentwo

  • Bin gerade beim Reuter vorbeigefahren; hat sogar ein Schild an der Straße stehen : "Leistungsmessung 49¤". ;)

  • komisch wie ich damals angefragt habe (war noch zur Zeit von meinem alten Auto) ist mir gesagt worden das es bei denen im Hause nicht möglich wäre ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!