stark schwankende motortemperatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stark schwankende motortemperatur

      moin....das ist mir eben beim fahren aufgefallen, dass die temperatur wenn sie mal auf 90°C war sinkt und steigt....teilweise wenn ich das auto 100-150m rollen lasse auf unter 45°C und das binnen sekunden! genauso schnell steigt sie wieder. ich hatte keine heizung an in diesem moment. wäre super wenn einer ne idee hätte was das nun schon wieder sein könnte...so langsam ärger ich mich nen golf gekauft zu haben :(

    • Hatte ich auch letztens! Dank Garantie warens 4,51¤!!

      Musst also nicht bereuen, einen Golf gekauft zu haben.
      Falls Du doch noch bedenken hast, werde ich mir die Mühe machen und Dir die Leidensgeschichte meines alten Franzosen hier niederschreiben :D