Raid M3.Spiegel.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Raid M3.Spiegel.....

      hi,
      ich wollte mir bei autopeinelt.de
      die m3 spiegel (elektr. + beheitzt) für den golf4 holen.
      die kostet ja allerdings über 150¤ 8o
      deshalb wollte ich erstmal nachfragen, wie die raid m3 spiegel sind? ich weiss, dass die meisten m3 spiegel nach einer gewissen zeit etwas locker werden können, aber das tut jetzt erstmal nichts zur sache!
      ich wollte erfahrungsberichte hören, und zwar nur positive :D
      wie sieht es denn mit den anschluß aus?
      passt der alte spiegel stecker mit dem neuen m3 spiegel zusammen, oder muss da erst wieder ein extra stecker gebastelt werden?

      The Kings of Kings ;)
    • Positives über Spiegel mit Kunststoffadapterplatten? ?(
      Ich denke da kannst du lange warten. :(
      Es gibt zwar einige hier die Raid M3 haben ,aber lange Erfahrung hat damit noch keiner,wenn dann eher Kurzzeiterfahrungen und die sagen so gut wie nix aus da ich schon diverse M3 hatte die nach einigen Monaten zu Problemkindern wurden.

      Ich rate dir liebe noch etwas drauf zu zahlen und dir gleich Spiegel mit Aluguss-Grundplatte zu holen,damit schließt du Wackel/Zitter- und Knirsch/Knarz-Orgien gleich von vornherein aus.

      Mal ehrlich,wenn du schon die Raid für 159 kaufen willst,dann investiere lieber 40-50¤ mehr und greife zu M3-Spiegel.de,das zahlt sich auf lange Sicht echt aus,glaubs mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von black_bora
      qualitätiv am besten sind die m3 spiegel von hagus .....sind komplett aus grauguss ....josten aber auch dementsprechend ...hatte damals für meine 650 DM bezahlt


      Seit es M3-Spiegel.de gibt gibt es keinen zwingenden Grund mehr für Hagus...außer man möchte ein spezielles Design.
    • Original von SharpShooter
      Original von black_bora
      qualitätiv am besten sind die m3 spiegel von hagus .....sind komplett aus grauguss ....josten aber auch dementsprechend ...hatte damals für meine 650 DM bezahlt


      Seit es M3-Spiegel.de gibt gibt es keinen zwingenden Grund mehr für Hagus...außer man möchte ein spezielles Design.


      Finde ich die von hagus optisch aber x mal schöner als die die es bei m3-spiegel.de gibt
    • was hat es mit dem 3 und 4-poligen steckern auf sich? sollen das die anschlußstecker sein?

      PS: wenn der blinker im spiegel blinkt, kann man den seitenblinker dann ohne weiteres auch noch blinken lassen, oder ist das verboten?

      The Kings of Kings ;)
    • Aso wenn du Blinker an der Seite und am Spiegel hast, ist das okay. da sagt keienr was. Dürfen ruhig beide noch blinken. Du mußt dazu nicht extra einen stilllegen

    • passen golf 3 m3 spiegel mit blinkern&elektr.+beheitzt auch an golf4 ??
      oder funtzt das mit dem stecker nicht??

      The Kings of Kings ;)
    • auf jeden fall passen die adapterplatten schonmal nicht. Und das die Stecker vom 4er genauso sind wie die vom 3er wage ich zu bezweifeln

      Gruß
      Kai :D

    • Original von golf44
      was hat es mit dem 3 und 4-poligen steckern auf sich? sollen das die anschlußstecker sein?

      PS: wenn der blinker im spiegel blinkt, kann man den seitenblinker dann ohne weiteres auch noch blinken lassen, oder ist das verboten?


      3 polig = unbeheitzt
      4 polig = beheitzt

      hab ich herausgefunden!! :P
      The Kings of Kings ;)