Blinker spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker spinnt

      Woran kann es liegen, dass mein Blinker beim rechtsblinken völlig am spinnen ist (Blinkt verdammt schnell 8o) aber beim linksblinken geht alles normal?!
      Kann das auch am Komfortblinkermodul liegen? Habe es jetzt seit ca. 10 Wochen drin - bis jetzt hat auch alles bestens funktioniert aber seit heut morgen spinnt halt mein Blinker... X(
      Wäre super wenn mir da jemand eine Anwort geben könnte.
      Danke!

    • Eigentlich war das das erste, was ich heut morgen gemacht hatte, aber scheinbar ist mir da nicht aufgefallen, dass die hinten defekt ist. also Problem ist behoben! Vielen Dank für die schnelle Hilfe...auch wenn ich mir das hätte sparen können wenn ich die Augen mal richtig aufgemacht hätte heut morgen...
      Also Danke!