Blinker spinnt

  • Woran kann es liegen, dass mein Blinker beim rechtsblinken völlig am spinnen ist (Blinkt verdammt schnell 8o) aber beim linksblinken geht alles normal?!
    Kann das auch am Komfortblinkermodul liegen? Habe es jetzt seit ca. 10 Wochen drin - bis jetzt hat auch alles bestens funktioniert aber seit heut morgen spinnt halt mein Blinker... X(
    Wäre super wenn mir da jemand eine Anwort geben könnte.
    Danke!

  • schau mal ob alle birnen funzen...


    bei mir war eins kaputt, damit war der blinker knapp doppelt so schnell wie vorher... ;)

  • Eigentlich war das das erste, was ich heut morgen gemacht hatte, aber scheinbar ist mir da nicht aufgefallen, dass die hinten defekt ist. also Problem ist behoben! Vielen Dank für die schnelle Hilfe...auch wenn ich mir das hätte sparen können wenn ich die Augen mal richtig aufgemacht hätte heut morgen...
    Also Danke!

  • Vorhin hat auch ein Kumpel zu mir gesagt: "Hast schon geschau, ob alle Birnen okay sind?" und ich hab gesagt klar, dass war das erste was ich geschaut hab...soviel dazu! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!