Waeco eFH und TÜV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Waeco eFH und TÜV

      Da ich in der Suche nix passendes finde, muss ich jetzt mal ganz doof fragen: muss ich mir meine nachgerüsteten eFH von Waeco eigentlich vom TÜV eintragen lassen?

      Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, weil der Einbau schon eine Weile her ist, aber laut Waeco Homepage haben die Dinger E-Prüfzeichen. Beantwortet das meine Frage schon? Wäre wichtig zu wissen weil TÜV dann im Frühjahr bei mir ansteht.

      Und sorry falls es das Thema schon mal gab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebastian.L ()