Scheinwerfer und der TÜV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer und der TÜV

      Frage jetzt einfach mal in die Runde was die mehrheit dazu meint obwohl ich eigentlich meinen entschluss schon gefasst habe aber egal.

      was meint ihr bekommt man diese bora scheinwerfer eingetragen? weil seh da ja kein standlicht is nur eine "grosse" birne in der mitte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

    • also kann mich ja täuschen, aber was is das für ne birne gleich unterhalb der hauptscheinwerferbirne. ansonsten denke ich ohne e-prüfzeichen läuft da nix mit ner eintragung.

      Gruß svalentino46

    • Original von svalentino46
      also kann mich ja täuschen, aber was is das für ne birne gleich unterhalb der hauptscheinwerferbirne. ansonsten denke ich ohne e-prüfzeichen läuft da nix mit ner eintragung.


      da das US-Scheinwerfer sind kannst du da lang nach nem e-zeichen suchen :D