BMC Carbon Air Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BMC Carbon Air Box

      Hi Leute,

      hat einer von euch diese BMC Box verbaut? Wie ist sie in Sachen Sound und Leistung? Seit ihr zufrieden und könnt ihr diese weiterempfehlen? Was hat der Tüv gesagt?

      Danke für eure Meinungen.

      Gruß
      Marco

    • RE: BMC Carbon Air Box

      Original von r32-marco
      Hi Leute,

      hat einer von euch diese BMC Box verbaut? Wie ist sie in Sachen Sound und Leistung? Seit ihr zufrieden und könnt ihr diese weiterempfehlen? Was hat der Tüv gesagt?

      Danke für eure Meinungen.

      Gruß
      Marco


      mehrleistung: null ;(
      soundzuwachs: kaum ;(
      preis: unverschämt X(
    • Original von Schurik
      achwas und ich habe mir eine bestellt weil alle sagten das die top sound hat!


      die airbox ist ein geschlossenes system, wie die original filtereinheit auch. da kommt das ansauggeräusch des motors doch gar nicht richtig durch.
    • Also ich hatte diese Box montiert und kann nur sagen das es sicht GANZ anders anhört als original, wesentlich lauter aber sicherlich nicht ganz so laut wie ein offenes System.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • die BMC ist die einzigste sinnvolle Variante den Lufui zu verändern, jedoch preislich sehr hoch angesiedelt.
      Für ne gebrauchte bin ich gern zu haben, sonst bleibt der Original-Kasten drin.

    • Original von turbodiesel
      @zero
      warum hast du die box nicht mehr drinnen?


      Weils MIR zu laut war. Ich hatte gehofft das durch das geschlossene System das Ansauggeräusch nicht ganz so stark zu hören ist, ist es aber. Ich war seinerzeits auf der Suche nach einer möglichkeit das Abblasgeräusch des Turbos lauter zu bekommen, tja nur leider fing er halt auch dementsprechend an zu "röcheln" ;) beim Ansaugen!

      Original von powered
      die BMC ist die einzigste sinnvolle Variante den Lufui zu verändern, jedoch preislich sehr hoch angesiedelt.
      Für ne gebrauchte bin ich gern zu haben, sonst bleibt der Original-Kasten drin.


      Schaust Du mal in die ebay Rubrik.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Falls du wirklich einen R32 fährst, sag ich nur kaufen!
      Ich habe die selber drin und bin begeistert! Sound ist sehr ge... und begracht hat es auch was. Es wurde mal im R32 Forum davon gesprochen das der R32 mit CDA einen Leistungszuwachs von 8PS hatte(auf dem Prüfstand).

      Ich habe noch eine CDA BOX für den 1,8T hier liegen.
      muss mal schauen welche das genau ist!

      CDA Boxen können aber bei mir angefragt werden!

    • Original von powered
      Original von TheZero

      Schaust Du mal in die ebay Rubrik.


      das ist nicht das was ich meine


      Was meinst Du denn ??
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Original von powered
      Original von TheZero

      Schaust Du mal in die ebay Rubrik.


      das ist nicht das was ich meine


      Was meinst Du denn ??


      da gibts doch noch die BMC Airbox, die aussieht wie ein normaler Luftfilterkasten, die verbauen auch meistens die Tuner
    • Original von powered
      Original von TheZero
      Original von powered
      Original von TheZero
      Schaust Du mal in die ebay Rubrik.

      das ist nicht das was ich meine

      Was meinst Du denn ??

      da gibts doch noch die BMC Airbox, die aussieht wie ein normaler Luftfilterkasten, die verbauen auch meistens die Tuner


      Das ist mir neu. Das einzige was Du meinen könntest sind die BMC Tauschfilter, welche halt ganz normal in den original Luftfilterkasten kommen.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...