MFD + CD-Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD + CD-Wechsler

      Moisen,

      hab mal seit einigen Tagen folgendes Problem:

      Habe ein MFD D und den VW 6 Fach Wechsler. Am Anfand ist der Wechsler hin und wieder ausgefallen, ging dann aber wieder. Jetzt geht er gar nicht mehr. (Was ja wegen dem DVD Player gott sei dank nicht so schlimm ist ).
      Hat da jemand ne Idee?

      Der Wechsler ist doch nur über dieses eine Kabel von VW mit dem MFD verbunden!? Oder hängt er zusätlich am Strom...ich weiß es nicht mehr...vergessen...

      na wenn jemand ne Idee hat, Danke im voraus

      MfG

    • mein wechsler ist ja gerade auch kaputt gegangen obwohl ich ihn erst 3 wochen habe. Der Wechsler hängt nur an dem einen Wechsler - Steuerkabel.

      WIe macht sich dein defekt bemerkbar? Bei mir steht andauernd Error u.s.w im Display vom MFD und das Magazin kommt nicht mehr aus dem wechsler raus.

    • bei mir läßt sich der wechsler im MFD gar nicht mehr anwählen.

      erst fiel er hin und wieder aus, jetzt wird er gar nicht mehr angesteuert.
      Das Auswahlmenü im MFD für den Wechsler ist grau hinterlegt, man kann es nicht anwählen

      Naja, dann kommt das Ding zur Not weg, hab ja jetzt nen DVD MP3 Player

    • irgendwie habe ich das Gefühl dass die wechsler von vw überhaupt nichts taugen und andauernd schrott gehen. Ich höre überall nur dass das ding kaputt ist... und das bei solch einem hohen preis.

      ich bin immernoch auf der suche wo ich meinen reparieren lassen kann... habe für den erst vor ein paar wochen 200¤ bezahlt :(

    • tja, wenn die teile tatsächlich so anfällig sind, werde ich meinen wohl verkaufen.
      Is trotzdem doof, wenn man keine alternativen hat, z.B. DVD MP3 Player

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()