was sind das für außenspiegel????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was sind das für außenspiegel????



      was sind das bitte auf dem bild für außenspiegel? dachte erst an projekt zwo, aber die sehen ja dann doch wieder anders aus.

      jom e46 style kommt auch net in frage, die waren zu den zeiten, wo das foto gemacht wurde ( müsste 2003 gewesen sein ), wohl noch nicht mal auf dem reissbrett existent.

      was sind das denn nu für welche, brauche die unbedingt :]

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • aahh, seh's grad, brauch ich net anrufen. hab mal rangezoomt -> die sehen genau so aus wie die jom, auch von der platte her, sieht von nahem net wirklich toll aus, weil der spiegel selbst auch nochmal so eine platte hat, die draufgesetzt wird.

      die werdens aber trotzdem, das spachtel ich an, so das alles wie "in einem guss" ausschaut


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • alltags...was? wie, hä, versteh ich net. alltagstauglich ist meiner dieses jahr auch ohne die spiegel net wirklich :D

      die sind nicht anklappbar, sind auch net beheizbar.

      waschanlagen würd ich meinem golf sowieso net antun - sb-waschen heisst der trend ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • !all - tags - taug - lich!

      bin nur von meinem ausgegangen.

      Das bild bei GeileKarre.de ist demnach nicht mehr aktuell, oder, da der G auf dem bild noch sehr alltagstauglich aussieht (zumindest so wirkt)