Kleines Update für meinen Golf

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Update für meinen Golf

da ja die neue Saison bald wieder vor der Tür steht hab ich meinem Golf ein wenig gegönnt :)
      Aber seht selbst...

Eure Meinungen ?

gruss
      drivor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drivor ()

• Sehr schön. Finde so eine dezent MHV echt klasse. Hab ich selber auch ;). Macht gut was her dein Wagen. Stell auf jeden Fall nochmal Bilder mit Sommerbereifung online, sobald die Alus wieder drauf sind.

• Für mich ist die Mhv auch ein wenig zu dezent .Aber muss ja auch zum Auto passen und von daher ist schon ganz gut so wie du ihn gemacht hast .Eine richtig weit reingezogene Mhv hätte wahrscheinlich auch nicht ausgesehen .Hast du diese Mhv überhaupt eingetragen ? Ist das überhaupt notwendig ?

• Original von BG-98
      Hast du diese Mhv überhaupt eingetragen ? Ist das überhaupt notwendig ?

Die MHVs zum anschweißen müssen in der Regel alle eingetragen werden, also wenn man schon so eine macht dann halt richtig, nicht dass man sich hinterher ärgert.
    • Original von Infernaleternal
      Die MHVs zum anschweißen müssen in der Regel alle eingetragen werden, also wenn man schon so eine macht dann halt richtig, nicht dass man sich hinterher ärgert.

So denke ich auch .Aber ich hab mal im Forum von jemanden gelesen der auch mit so einer Mhv zum TÜV gefahren ist um sie einzutragen .Da hat der Prüfer gesagt dass die Mhv nicht eingetragen werden muss .Weiss jetzt aber nicht mehr wer das war ?(
    • @AndiS
      Werd ich machen sobald die Felgen wieder drauf sind :)

@Variant-pd
      ja ist Blue-Anthrazit Perleffekt

@Sidewinder
      Ist komplett neu lackiert worden...

@alle anderen :)
      Ich steh mehr auf dezentere Sachen, nicht so auf extrem Tuning ;)

• ok, die mhv macht echt viel her...!
      gefällt mir auch sehr gut. *neidisch*

mehr bilder mit sommer-felgen wäre net schlecht, aber die saison kommt ja bald wieder...!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!