Blinker geht nichtmehr aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker geht nichtmehr aus

      Hallo keine Ahnung ob ich hier in diesem abschnitt richtig bin, aber folgendes Problem:

      Bei mir ging schon 2mal der Blinker nicht aus!!!
      Die Anzeige am Tachop bleibt dann einfach leuchten und der Blinker außen am Fahrzeug auch!

      trotz einlenken mit Blinkerstellung ging der Blinker nicht zurück.
      Selbst den Motor habe ich ausgeschaltet nix is passiert Blinker bleibt weiter an!
      Erst nachdem ich abgeschlossen hatte ist das blöde mistding ausgegangen.
      Wisst ihr woran das lag? Und wie ich diesen Fehler beheben kann.

    • also das blinkrelais im golf 4 sitzt im warnblinkschalter !!!!!

      @ slappy

      hast du eventuell eine ZV nachgerüstet (WAECO) da hatte ich das problem mal das die blinker nicht mehr ausgingen

      Gruß svalentino46