Lack blättert bei den Kotflügeln ab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack blättert bei den Kotflügeln ab!

      Hallo!

      Als ich gestern wieder mal mein Auto unter die Lupe genommen habe ist mir aufgefallen, dass vorne bei beiden Kotflügeln der Lack abblättert.
      Daraufhin bin ich gleich zum Freundlichen und habe ihm das erklärt.
      Er machte sofort Fotos davon und heute bekam ich von ihm den Anruf, dass ich es auf Kulanz von VW gemacht bekomme obwohl meiner EZ 10/98 ist.
      Ist das ein Golf leiden, weil das so schnell gegangen ist?

      Grüße Alex

    • Original von SlowRider
      hast du bördeln oder ziehen lassen? dann wäre das nämlich wahrscheinlich ein grund


      dann würde aber bestimmt nicht auf kulanz gehen, wäre ja noch schöner vw zahlt dein tuning oder was :D
    • Bei mir blättert der Lack ganz fein der Stoßstange vorne links ab... ob ich damit wohl auch mal zu VW fahrn soll ?( Vielleicht gibts ja ne Chance, versuchen kann mans wohl :))

      Echt n super Tip!!

    • Dann wurde da wohl böse was falsch gemacht beim lackieren.....Untergrund nicht richtig Fett oder Schmutzfrei gemacht und so passiert das - da würde ich mal ein Wörtchen mit dem schwätzen der das Auto verkauft hat zwecks Schadensbehebung.

      Denn normal ist das nicht !