passt mein "Sommerprojekt" zusammen?

  • Da ich mittlerweile meine Teile zusammen habe, würde mich mal eure Meinung interessieren,
    was dran soll oder was nicht.
    Die Bilder habe ich mir "zusammengestohlen", stellt es euch bitte einheitlich in bmp vor :D


    Ausgang wäre ein Vari mit den gleichen Felgen, auch 18 Zoll. Mein Dank an Micky für das Bild.
    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/allgemeines/sommerprojekt/variant.jpg]


    Front: Votex Lippe. Eine von je-design liegt auch noch hier. Mein Dank an Stefan für das Bild.
    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/allgemeines/sommerprojekt/lippe.jpg]


    Heck: je-Design
    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/allgemeines/sommerprojekt/heck.jpg]


    Schweller: je-design oder besser garkeine?
    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/allgemeines/sommerprojekt/seite.jpg]


    DKS: Votex, die Kerbe würde allerdings gecleant.
    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/allgemeines/sommerprojekt/dks.jpg]


    Dachreling: Liegt noch hier, mein "Verchromer" ist leider abhanden gekommen ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • mit viel phantasie kann man sich das an deinem vorstellen...nur finde er müste noch was tiefer....aber so sieht bestimmt alles in allem gut aus ...finde wenn du vorne und hinten einen ansatz hast muste auch schweller verbauen :)

  • Ich könnte mir das auch ganz gut vorstellen. Allerdings kommt der Frontspoiler bei BMP nicht so gut zur Geltung. Meiner ist moonlightblue und irgendwie fällt das dösige Ding eigentlich gar nicht auf.

  • Sieht bestimmt gut aus! ;)


    Aber bei 30mm Tieferlegung kommen die Schürzen und Schneller gar nicht richtig zur Geltung - also: Der muss tiefer! :D

  • eigentlich ganz gut , muss nur ein bischen tiefer und nen grösserer/tieferer heckansatz muss dran , der von je-design ist ein bischen mickrig :D

  • Ich denke auch, dass es passen wird, nur mich stört auch der Heckansatz etwas, sieht ja aus als wäre dann hinten eine Stufe drin wenn man die Seite dagegen sieht :D , sonst wie gesagt... bin ich mal gespannt :))


    Gruß


    Marcus

  • Naja, nh4u ist ja auch nicht groß tiefer und es geht durch die Verspoilerung doch einigermaßen, oder?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u2/2004_sommer/DSC02325.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u2/2004_sommer/DSC02334.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich glaube max. 50, denke aber eher 35 oder 40 oder so

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ich glaube max. 50, denke aber eher 35 oder 40 oder so


    Niemals 50mm, max. 35mm!



    50mm sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/Golf4e.JPG]



    Und 35mm so:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RiegerFront.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich würde mir ne Borafront verpassen. Der GolfKombi, naja Passat für Arme, sagt man da doch immer oder 8)

  • alex, hast du deine a8-felgen verkauft oder welches ist das neuere bild?!? ?(

  • Zitat

    alex, hast du deine a8-felgen verkauft oder welches ist das neuere bild?!?


    das untere ist ein altes bild.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!