Turboumbauten in Hannover?

  • hi @ all



    wer von euch kann mir sagen, ob es und wo es in hannover eine firma gibt, die turboumbauten vornimmt oder teile dafür verkauft?
    sowas wie hgp turbo oder mft-berlin meine ich.


    thx

  • ich weiß nich genau ob es die Firma Limited Cars in Stadthagen noch gibt.Die sollen wohl ganz gut sein habe ich so gehört demnach aber auch Preislich höher angesiedelt.


    Kann sein das die auch HGP Teile verbauen ruf doch mal an. Hab hier noch ne nummer gefunden ob es die noch gibt keine ahnung versuch dein Glück.05721/71668

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

  • Ich weiß ja nicht was Du vor hast, aber ich würde nicht irgendeinem X-beliebigem Tuner mein Auto anvertrauen, bloß weil er um die Ecke sitzt.


    Vielleicht solltest Du ev. doch ein paar KM in Anspruch nehmen und wendest Dich an unseren User "rs6", der verbaut im wesentlichen die HGP-Sätze



    http://www.ph-b.de/rst/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!