Radio gesucht welches MP3´s auf DVD-R (DVD+R) abspielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio gesucht welches MP3&#180;s auf DVD-R (DVD+R) abspielt

      Hi Leute

      wie oben schon beschrieben, suche ein qualitativ gutes Radio welches DVD´s abspielt auf denen MP3s sind.

      Gruß Andy

    • Hi Andy,
      wirklich weiterhelfen kann ich Dir leider nicht.
      Selbst DVD Multimedia Einheiten (wie z.B. Alpine IVA-D300R oder auch das DVI-9990R) tun sich damit noch sehr schwer. Lesen ja, abspielen auch aber bisher noch von der Anzahl der MP3 Files begrenzt.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Blaupunkt IVDN 7002 Multimedia

      Kann 254 MP3's pro erstelltem Verzeichnis problemlos.

      Alles was darüber geht, spinnt das Radio ein bischen und vertut sich mit der Numemrrierung fängt mal wiede rbei 1 an zu zählen usw.

      Aber wenn man das weiß, darf man halt nicht mehr als 254 Files pro Verzeichnis haben und gut ist.

      Ich hab es allerdings bisher nur auf DVD-R und DVD-RW probiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merrow ()