Radio gesucht welches MP3´s auf DVD-R (DVD+R) abspielt

  • Hi Leute


    wie oben schon beschrieben, suche ein qualitativ gutes Radio welches DVD´s abspielt auf denen MP3s sind.


    Gruß Andy

  • Hi Andy,
    wirklich weiterhelfen kann ich Dir leider nicht.
    Selbst DVD Multimedia Einheiten (wie z.B. Alpine IVA-D300R oder auch das DVI-9990R) tun sich damit noch sehr schwer. Lesen ja, abspielen auch aber bisher noch von der Anzahl der MP3 Files begrenzt.

  • Blaupunkt IVDN 7002 Multimedia


    Kann 254 MP3's pro erstelltem Verzeichnis problemlos.


    Alles was darüber geht, spinnt das Radio ein bischen und vertut sich mit der Numemrrierung fängt mal wiede rbei 1 an zu zählen usw.


    Aber wenn man das weiß, darf man halt nicht mehr als 254 Files pro Verzeichnis haben und gut ist.


    Ich hab es allerdings bisher nur auf DVD-R und DVD-RW probiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Merrow ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!