Interieur like Chrome

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Nimmst das Teilchen und legst es über Nacht in Aceton ein, dann kannste die Netzoptik mit den Fingern abwischen :)


    ja und das plastik unten drunter auch ;)

  • mit welcher folie hast du den das genau gemacht? würd ich gern ma testen ob das bei mir auch klappt :)

  • Also mir gefällt der Look,sieht ja mal nicht schlecht aus und vor allem Respekt vor der damit verbundenen Arbeit !

  • Die Netzoptik runter zu bekomme ist kein Problem einfach mit Aceton und Stahlwolle.
    DAs polieren dauert dann etwas länger

  • Also erstmal gefällt mir gut !
    Aber was hast du mit deiner Heizungsteuerung gemacht ??
    Wo hast du die hin versteckt ??

  • Zitat

    Original von Ghost-5100
    Also erstmal gefällt mir gut !
    Aber was hast du mit deiner Heizungsteuerung gemacht ??
    Wo hast du die hin versteckt ??


    die clima hat er in den Himmel gepackt. Hat er eh jede Menge Bilder gepostet. Suche mal danach

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Die Netzoptik runter zu bekomme ist kein Problem einfach mit Aceton und Stahlwolle.


    schon mal probiert....? also ich schon und von "einfach" kann da keine rede sein :( die netzoptik abzubekommen dauert mindestens so lang wie das polieren. und dann hast du noch das problem das man so wenig wie möglich druck auf das zu berarbeitende teil ausüben sollte, weil gerade zb der rahmen für die klimanalge is ruck zuck verbogen... :O...also sprecht bitte nicht von "leicht" oder "einfach" :D ;)

  • Natürlich hab ich schon gemacht, das ganze Interieur in meinem Passat ist so von der Netzoptik befreit worden.
    Das Aceton frist das gut runter, allerdings frist es auch den Softtouch am Fahrergriff.

  • und wie guckt das dann jetzt bei dir aus, hast du das alu auch poliert oder nakt gelassen?

  • Ich hab das Alu dann auch noch poliert, das dumme ist nur das es beim anfassen immer beschlägt und man es zur Zeit nachpolieren muss. Hab es aber auch nicht so super fein poliert, hatte irgendwann keine Lust mehr.


    Mach mal ein Foto wenn ich dran denke, die Teile liegen zur Zeit alle in Papier eingerollt im Lager.

  • Zitat

    Original von Florian
    gefällt mir auch nicht, sieht wie schon angesprochen "billig" aus. :(


    würd mich nur mal interessieren was ihr unter billig versteht.. also meint ihr jetzt die oberfläche oder die ausführung oder nur einfach den gesamteindruck... ?(

  • Ich finds etwas seltsam dass da noch so ne starke Musterung rauskommt. Die Folie sollte doch eben sein oder ? Warum ist das wann so hubbelig ? ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich finds etwas seltsam dass da noch so ne starke Musterung rauskommt. Die Folie sollte doch eben sein oder ? Warum ist das wann so hubbelig ? ?(


    naja das schaut eigentlich nur auf den bildern so aus....in real is alles glatt... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!