Felgen lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen lackieren

      Habe mir schon oft überlegt meine Felgen in Wagenfarbe zu lackieren.
      Wie findet ihr so was?



      Gruss
      Christian

    • Hatten wir uns nicht schonmal über Kraftausdrücke geeinigt, dass die hier im Forum nichts zu suchen haben?

      Und wenn sie noch so zutreffend seien. :D

      Gruss

      Pendler

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • Naja aber wenn man sich das mal anguckt da wie auf dem Bild. Wen man nur den Felgenstern oder wie das heißt, also das Felgeninnere lackiert und das Felgenbett normal dann finde ich das nicht schlecht.

      Gruss
      Christian

    • Hab mal einen 911er gesehen: der war matt-grün lackiert (Tarnfarben ähnlich) und die Felgen ebenfalls. Ich kann Euch nur sagen, dass ich bis dato kaum etwas geileres auf einem 911er turbo gesehen habe!


      Cheers

      Gekko

    • Hm, also ich weiß nicht, aber ich habe schon viele Wagen gesehen mit lackierten felgen. Von Alfa bis VW echt viele gesehen, aber gefallen hat mir keiner der Wagen. Haltet mich für altmodisch, aber für mich müssen Felgen silber bzw. chrom aussehen.

    • Ich find einen schwarzen Golf IV mit schwarz lackierten Turbos oder Cup Felgen ziemlich edel. Leider fährt hier schon einer rum der einen Schwarzen GIV mit schwarzen CupRädern hat. Sieht geil aus, solltet ihr mal sehen.

      Was ist denn los mit Euch, sonst steht ihr doch immer auf diese "das-hat-sonst-keiner-Optik" ? :)


      Grüne, gelbe oder rote Felgen sind aber auch net mein Ding.
      Wenn schon lackierte Felgen dann bitte in weiß oder in schwarz. Oder pulverbeschichten lassen, sieht auch nett aus.

    • Mag sein, das man sonst immer sagt: Ich möchte was haben, was andere Leute nicht ham.

      Aber bei den Felgen sicherlich nicht.


      Wenn man sonst ein Unikat haben möchte, dann auch darum, weil die anderen ja sagen sollen: Boah, geil, so will ich dat auch ham. Aber bei den Felgen wird das sicherlich KAUM einer sagen. Natürlich bis auf ein paar Ausnahmen

    • Mir gefallen lackierte Felgen normalerweise auch nicht, aber neulich habe ich auf der Autobahn einen schwarzen CLK gesehen...sehr SCHWARZ, nämlich ganz schwarz. Kein Stern, schwarzer Grill, getönte Scheiben, keine Typenschilder, schwarze Felgen...nur ob der Fahrer auch schwarz war konnte ich nicht erkennen ;)

      Also der sah schon echt klasse und extrem böse aus.

    • Kosten ??????????

      Wißt Ihr wies denn da mit den Kosten ausschaut, so ungefähr???????


      Und macht das jeder Autolackierer?????



      Grüße
      Golf_V5 ?(?(