Felgen lackieren

  • Also Chrom oder Silber würd ich mir auch eher ans Auto schrauben als schwarze.


    Aber ich find schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto trotzdem gut :)


    Ich würd mir aber nicht extra den Aufwand machen die zum Lackierer zu bringen etc.


    Außerdem hat schon jemand genau so einen GOLF IV in uni-schwarz mit schwarzen Cup Rädern.


    Hat ein Krefelder Kennzeichen und ich seh ihn "immer" Dienstags bei der After Work Party , Motel Van der Valk in Moers :)
    Vielleicht meldet er sich mal wenn er rein zufällig in diesem Forum aktiv ist, oder ich mach ihm heut abend einen kleinen Zettel an die Winschutscheibe mit der Aufschrift "http://www.golifiv.de" DerAlex - ich find deine Felgen geil :) LOL

  • Du weißt aber schon, dass er dann NICHT auf diese Community stoßen wird, wenn er deinen Tipp befolgt und den Link wählt, ja? :D Denn dieser führt ihn direkt zur Seite "Die Seite kann nicht angezeigt werden..."! Nimm lieber folgenden Link www.meingolf.de :P

  • :D:D:D
    Passiert mir sehr oft , dass ich Golif anstelle von Golf tippe (muss ja immer schnell gehen).
    Wie gut, dass ich Golfiv.de gebookmarked habe (gibt es da eigentlich ein deutsches Wort für?) sonst würd ich die Kommune gar nicht mehr wiederfinden :D:D

  • OCH MAN!!!!!!!!


    Wieso musstest du gleich als erster sagen, dass es ein Fake ist. Wol´lte erst noch ein paar Comments sehen. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!