Carbon Rückleuchten FK Bild gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbon Rückleuchten FK Bild gesucht

      Guten Abend!
      Ich suche ein einfaches Bild von den FK Carbon Rückleuchten an einem G4. Am besten wäre, wenn es ein schwarzer wäre :)
      Ich hab auch schon die Forensuche ausprobiert, sowie sonstig gegoogelt usw. aber vielleicht hat ja einer von euch ne Quelle.
      Vielen Dank :)
      ohk

      P.S.: Ein Bild von den Rückleuchten an sich suche ich nicht, denn das gibt es ja auf der FK Homepage. Ich such die Rückleuchten an nem Golf :)

    • Original von TricksONE
      will auch haben...


      scheint irgendwie nicht viele bilder zu geben oder :/
      am besten wäre eins, wo man sieht wie die FK Rückleuchten bei nacht leuchten.
      dabei ist es ja egal obs die black, oder carbon version ist.
    • hey das sieht schonmal super aus, danke :)
      ich sollte meine morgen oder übermorgen kriegn.
      glaubste du könntest noch ein pic ohne so starke reflektierung vom licht machen? oder sogar eins wo die bremse getreten ist?
      danke ;)

    • ganz ehrlich: ich find die ja gar nicht so prall! ich weiß nicht, aber die leuchten sehen irgendwie unpaasend und minderwertig aus!
      ist aber nur mein empfinden... wer's dennoch mag!

    • Original von Lexy00
      ganz ehrlich: ich find die ja gar nicht so prall! ich weiß nicht, aber die leuchten sehen irgendwie unpaasend und minderwertig aus!
      ist aber nur mein empfinden... wer's dennoch mag!

      ich überlege auch noch ganz stark ob ich mir nun die
      a) chrom
      b) black chrom
      c) black
      d) carbon
      leuchten kaufe :(
      ich hab angst dass die carbonleuchten zu "plastik" aussehen. mein golf ist eher dezent (viel chrom, chromgrill, chromleisten an den fenstern).
      ich glaube die carbonteile passen da nicht so ins spektrum.
      was meint ihr?
      ich tendiere fast schon zu den normalen "chrom" :/

      @bg-98: vielen dank für das bild.
      ich würd gerne ne nahaufnahme von den carbonleuchten an nem g4 haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

    • Original von emcee
      nimm die in chrom, wenn du schon so dein wagen aufbaust, dann passen keine carbon dranne.....

      obwohl in black würden die bestimmt aussehn....

      rené

      ich glaub ich mach sobald ich die digicam zur hand habe auch noch ein paar fotos. es ist stimmt irgendwie dass chrom gut passen würde zum rest des wagens. allerdings ist dann wieder die fragestellung:
      zuviel chrom?
      andererseits muss ich sagen, dass ich noch keinen einzigen g4 mit den carbonleuchten gesehen habe. hier jedenfalls nicht :D
    • Original von Ohk-G4
      Original von emcee
      nimm die in chrom, wenn du schon so dein wagen aufbaust, dann passen keine carbon dranne.....

      obwohl in black würden die bestimmt aussehn....

      rené

      ich glaub ich mach sobald ich die digicam zur hand habe auch noch ein paar fotos. es ist stimmt irgendwie dass chrom gut passen würde zum rest des wagens. allerdings ist dann wieder die fragestellung:
      zuviel chrom?
      andererseits muss ich sagen, dass ich noch keinen einzigen g4 mit den carbonleuchten gesehen habe. hier jedenfalls nicht :D


      hmm...ich würde nicht danach gehen mir rückleuchten zu holen, die noch keiner hat, sondern viel mir würde ich mir gedanken machen, welche rückleuchten zu meinem wagen passen.....es gibt immer welche die bestimmt irgendwo die carbon an so nem wagen hat wie du....schau lieber aufs gesamtbild und nicht danach welche rückleuchten noch keiner hat, hab auch noch keinen G4 in technoblauperleffekt mit komplett grünen rückleuchten gesehn, aber wieso wohl :D......

      mach maln bild von deinem wagen, so dass man beurteilen kann,obs zuviel chrom is oder nich, aber selbst da gibs dann natürlich meinungen mit" nää,schon zuviel chrom dranne", oder "kauf dir die in chrom die sehn besser aus", wie immer , es muss nur DIR gefallen ;)

      gruß

      rené