Tieferlegungsfedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungsfedern

      Hi!

      Hab mir Tieferlegungsfedern von FK 40/40 gekauft! In der Einbaueinleitung steht drin, dass ich nach dem Einbau meine Spur neu vermessen lassen muss. Das hab ich noch nie gehört, das man nach dem Einbau von Federn die Spur neu vermessen lassen muss. Stimmt das ?

      Gruß

      ICER

    • Ja,das stimmt.Nach sämtliche fahrwerkstechnischen Änderungen muß eine Achs-/Spurvermessung vorgenommen werden.

      cya Jan

    • OK, danke mal! Muss ich sonst noch was beachten ? Mein Golf hat 67000Km drauf. Die Stoßdämpfer müssten noch ok sein, aber wie sieht es mit den Domlagern aus ?
      Hab mal gelesen, dass diese, falls man den Wagen tieferlegt nach 60.000Km ausgetauscht werden müssen Stimmt das ?