Gewindeverstellung KW V1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindeverstellung KW V1

      Hallo,

      hab bei mir jetzt nen KW V1 drin. Hinten habe ich noch ca 1cm Restgewinde und er sieht auch noch ziemlich hoch aus. Abstand Radmitte zu Nördelkante ist bei mir 345mm hinten. Wenn ich das Gewinde ganz runterdrehe, dann wäre ich bei 335mm. Ist das normal, dass das nicht weiter runter geht?
      In der Werkstatt wurde mir gesagt, wenn ich das Gewinde hinten verstellen will, dass ich dann die Feder rausnehmen muss und den Dämpfer lösen!!???? Stimmt das?????