Erfahrung mit den Alutec Storm Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit den Alutec Storm Felgen?

      Hi @ all!!!

      Ich habe meinen Golf IV vor 1 Monat gekauft, benötige aber noch Sommerreifen und da habe ich mir diese hier ausgeguckt:

      Bild


      als 17 Zöller.
      Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Felgen gemacht? Oder könnt ihr mir sagen ob diese Felgen auf meinem Golf gut aussehen?

      Danke schon mal im voraus!!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterBade ()

    • Hab die Teile drauf. Hammer. Qualität ist auf jedenfall gut und Optik find ich richtig klasse. Hebt sich von normalen Felgen ab durch die Lackierung. Bis jetzt bin ich noch auf keinen gestoßen dem die Felgen nicht an meinem Golf gefallen haben. P.S. Hab BMP Lack Golf. Bilder kann ich leider erst ab mitte März posten wenn die Sommerreifen wieder drauf sind.

    • Fetten Dank!!!

      Dann weiß ich ja welche Felgen ich mir holen kann. Denn diese Felgen sind auch nicht so teuer. Danke Antwort ging ja recht schnell.

      Wäre nett wenn jemand noch ein paar Bilder hätte!!
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterBade ()