Wie findet ihr diese Fussmatten ? (Wolfsburg Edition)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie findet ihr diese Fussmatten ? (Wolfsburg Edition)

      Brauche bald neue Fussmatten.
      Wollte mir dezente Zender Fussmatten (die es wohl nicht mehr gibt :()kaufen oder halt originial Velour matten.

      Da bin ich auf diese hier gestoßen... Was haltet ihr von denen ???

      Ebay Link


      Man Golf ist silber-farbend und im Innenraum sind sämtl. Verkleidungen schwarz. Siehe Foto:



      Mein ihr, die würden optisch passen ?? Oder kann man die sowieso unter der kategorie "ebay ramsch" abstempeln ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mavst ()

    • finde dei mal sau geil ......nur in beige oder schwarz(gibs die überhaupt in schwarz) würden die sicher noch besser rüber kommen .....was nicht passt sind die aufkleber um deine lüftungsdüsen *ggg*

    • Gibts die in schwarz ??? Also schwarz wäre perfekt ..

      Habe den Golf schon seit 5 Jahren .. Damals gab es da noch nicht viele Möglichkeiten :P Und allzuviel Geld soll da auch nicht mehr reinwandern sonst wären da schon längst Bora Lüftungsschlitze .. OHNE AUFKLEBER ;)

      ich schau mal bei ebay, ob ich die in schwarz finde...

      Was meint ihr, würden die zur Not auch in der Farbe passen ?? Denke das wertet den Innenraum auch noch ein wenig auf, wenn da noch ne andere Farbe ist ... Das mit dem Dreck stimmt schon ... :-/ Aber schwarz mit grauem Logo wäre super...


      EDIT:
      Also in schwarz sehen die mal richtig grotte aus:

      das passt mal gar nicht zu meinem auto..


      Die sind auch ganz nett, aber passen farblich überhaupt nicht zu meinem:


      Ich schreib ihn mal an, ob er die auch mit grauem logo in schwarz hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mavst ()

    • Werde die auch kaufen... aber mit blauen Ran, passt besser zum Auto und der Beleuchtung innen.

    • Also der Rand ist schwarz.

      Habe den mal angemailt, ob er die in schwarz mit grauem logo besorgen kann.. besteht noch mehr interesse ??


      Individuelle Wüncshe kosten richtig. Aber vielleicht können wir ja bei einer höheren abnahme einen besseren Preis erzielen.

      Wie gesagt mein Wunsch wäre Schwarz mit grauem Emblem..
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2974&item=7951979874&rd=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mavst ()

    • j´hmm .. bei mir ist aber der wagen auch silberfarbend, auch wenn sich das im innenraum wenig bemerkbar macht ... die beigen find ich richtig gut .. aber die passen ja leider nicht zu meinem :(

      hast du ein foto von dem schwarzen innenraum mit grauen matten ??

    • hab die auch....der typ der die bei ebay verkauft hat seine wekstatt bei mit um die ecke, ich habe meine damals direkt bei ihm abgeholt...netter typ gute qualität...ich kanns nur empfehlen...der macht dir auch sonderanfertigungen in allen farben etc. nen kumpel hat da für nen porsche welche machen lassen...super arbeit!

    • puffig *lachwech* dann noch rote neons dazu... :rolleyes:

      @tune82 willste evtl. auch welche in schwarz ?

      @mr.t dann will er aber gleich 90 tacken dafür sehen.. 8o
      in welcher farb- auto kombination hast du die matten ? gibt es fotos :)
      danke schonmal für den hinweis zu der qualität ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mavst ()

    • Original von mavst
      Das kann mal einiges.. Da passt aber auch der rest...

      Bei mir ist halt alles schwarz..
      @black bora.. meinst du das passt mit dem hellem grau zu meinem silbernem Golf?


      Also Grau säh bestimmt gut aus, mag eh die Kombination schwarz grau!

      BTW: Deine Antenne geht erst am Montag raus, was aber daran liegt, dass mein Teil nicht lieferbar ist. Nun machen die es so!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • Original von black_bora
      finde die so am geilsten ....



      habe mir das bild mal von marco-vr6 geliehen


      ahhh wie geil, genau das wollte ich immer haben abe rnie gefunden

      innenausstattung entspricht genau mein auto..wo gibts die !!