Und wieder einer mehr! Hallo!

  • Gruß an alle Golf-Fahrer da draußen!
    Hab mich hier schon fleißig umgesehen und bin echt begeistert. Ist ein klasse Forum!
    Ich hab allerdings bisher versäumt mich vorzustellen.
    Ich heiße Michael, bin (noch) 26 und wohne bei Soest. Für die, die es nicht kennen: das liegt irgendwo zwischen Dortmund und Paderborn, grob gesagt.
    Fahre seit kurzem einen Golf IV Highline 2.0, Farbe ist Black Magic Perleffekt.
    Ist leider noch alles standard bis auf das Radio (Pioneer DEH-P7600MP).
    Bin mir aber sicher, dass sich das bald ändern wird.


    Für den Anfang wären neue Felgen nicht schlecht, vom Design her wie die Barracuda Superfast. Sollten 18" sein. Falls jemand ne gute Alternative hat, sagt bescheid. Ach, und ich denke ne Tieferlegung wäre da wohl auch Pflicht, oder??? Suche ne günstige Variante für den Anfang. Also, jeder Tip wird gern genommen.


    Bis denn ;)

  • Hi!
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Und zwecks tipps zu Felgen und Fahrwerk les dir mal die Beiträge im Forum durch da wurde denk ich mal so ziemlich alles schon besprochen.
    Also in diesem sinne!


    MfG
    Teutsch

  • hallo und herzlich willkommen hier im forum.

  • willkommen hier im forum,


    viel spaß !


    rené

  • Auch ich sag mal HAllo... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • He RowdyBurns,


    nein, nicht direkt aus Soest. Komme aus Ense. Aber das hätten die meisten wohl nicht ?( gekannt. Bei Soest war da die Wahrscheinlichkeit schon etwas größer.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi Magic Mike,


    endlich mal wieder einer aus der Nähe.... wohnst du direkt in Soest??


    Mfg,
    Patrick


    hehehe, das wollt ich auch grad sagen :D


    Herzlich Willkommen magic-mike

  • wünsche dir alles gute hier und du wirst bestimmt anfangen an deiner karre zu bauen.mfg dobi36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!