Scheiben Tönen...!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiben Tönen...!?

      Hallo,
      habe vor die Scheiben am meinen G4 Variant(reflexsilbermetallic), habe hier bei mir in der nähe einen TrimLine Händler der das macht. Nun stellt sich mir die Frage ...wie Töne ich die Scheiben. Ganz in schwarz....oder so verspiegelungsfolie? hab kaum bilder gefunden im internet vielleicht habt ihr ja welche!

    • Hi.

      Habe hier mal ein Bild.
      Der Golf ganz Links hat solch eine "Verspiegelungsfolie" drinn, ich persönlich finde das schöner, als wenn es komplett in "schwarz" ist.


      Aso, den Opel rausdenken, der Kolege hat sich jetzt auch eine Golf IV geholt... einen schönen TDI als 1.9er ;) (Champ Edition)!



      Ich wollte mir original getönte Scheiben einbauen lassen ... muss das nur noch mit der Versicherung klären, sonst wird´s zu teuer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

    • definitiv chrom-folie und keine schwarze, sieht immer noch am besten aus...hatte damals an meinem silbernen 3er golf auch die chrom-folie dranne, sieht am besten aus.....

      rené