Welche RL zu Dark Burgundy?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche RL zu Dark Burgundy?

Welche RL 19
      1.  
        US GTI (7) 37%
      2.  
        Schwarze Hella (8) 42%
      3.  
        evtl. komplett rote Hella (4) 21%

Nach meinem Unfall, habe ich mich an der Farbe Reflex Silber satt gesehen und werde meinen Golf im April/Mai in Dark Burgundy (Nano-Lack) lackieren.

Optionen waren: Flipp-Flopp, 2 Tone und andere Farben der VW AG, aber habe mich "beraten" lassen und die Wahl fiel auf die oben genante Farbe.

Nun stellt sich die Frage, welche Rückleuchten soll ich nehmen:
      meine jetzigen US GTI's, wobei die mir langsam aufn Keks gehen.. oder schwarze Hella?

LED usw. gefallen mir nicht, evtl würden mir Rote Hellas gefallen, halt komplett, wie Alex@ffm sie drauf hat(te)

• Original von black_bora
      ja aber es gibt dark burgundy nicht als nano lack ...da es nur der klarlack ist mit der nano technologie

Danke Patrick, aber wie Mr. T schon sagt, es geht um die RL und nicht welcher Lack kratzunempfindlich ist ;)
    • ganz klar US gti... ich hatte auf meinem alten ;( golf hella's in schwarz und die hab ich mir echt so nach nem halben jahr sowas von über gesehen... das geht schon gar nicht mehr...